Herzlichen Glückwunsch SweetJane !
Hoffentlich hattest Du (und der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende) einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben gehabt. Hier noch ein paar süße Kalorien ...die kannst Du locker ab .
@Breitbernd
Sorry total überlesen
...auch Dir noch einen schönen Geburtstagsgruß nachträglich
.
Danke für die ganzen Glückwünsche (egal ob hier oder über private Nachrichten). __________________
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe SweetJane, und __________________
natürlich auch die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Peinlich aus der gleichen Stadt und doch zu spät. Da ging mir doch in letzter Zeit zuviel im Kopf herum. Zum Beispiel der Schalker Wiederaufstieg. __________________
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich , SweetJane, und bleibe gesund.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Michael Breuer. Lass Dich heute einmal verwöhnen lieber Michael und bleib gesund. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Alles Gute zum Geburtstag, Michael Breuer.
LG Lessy
Merci allerseits
Ich lasse mir gerade auf den Kanaren die Sonne auf den haarigen Buckel scheinen, könnte also schlechter laufen
Dort, wo du hingehst - da bist du dann!
Mögen dir noch viele Geschichten aus der Tastatur fallen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!