logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Jason Dark über Co-Autoren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hellraiser
Gast

08.03.2014 16:23

Startbeitrag !

Jason Dark über Co-Autoren
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In Band 1860 "Geisterflut" der Romanreihe hat sich Jason Dark über die Möglichkeit geäußert, einen Co-Autoren für die Reihe einzustellen.

Zitat:
"Man wird nicht jünger und ich denke auch daran einen Co-Autoren in die Serie zu nehmen. Mal sehen wie sich das ganze so entwickelt."

Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

25.04.2015 17:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade, dass es keine Leserbrief-Seiten in den Romanen gibt, die JD nicht geschrieben hat... ja, ich weiß, die Seite heißt Jason Darks Leserbriefseite (oder so ähnlich Augenzwinkern )

trotzdem würden mich die Reaktionen und Fragen an die Gastautoren interessieren und wie sie evtl. auf Kritik/Anregungen reagieren...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73788
Thoro Thoro ist männlich
Foren As

25.04.2015 18:03

Ich fände es auch besser wenn es in jedem Heft Leserbriefe gäbe. Die Briefe beziehen sich ja nicht auf den aktuellen Roman sondern auf die Serie allgemein. Auch die Leserbindung würde besser klappen und man würde einen schlechteren Roman mal eher verzeihen. Für mich kommt es zur Zeit so rüber,als hätte Jason Dark keine Lust auf neue Kollegen und er kocht sein eigenes Süppchen.
Hoffentlich bewegt sich da bald mal was.
Im aktuellen Heft 1920 Vampirwald beantwortet er ein Leserbrief zu dem Thema und sagt dort, das er Michael Breuer am besten findet und Alfred Bekker ihm nicht gefällt. Er liegt, wie er sagt mit dem Leserbriefschreiber auf einer Linie.
Wäre jetzt nur interressant wie er die anderen findet, und ob er überhaupt Einfluss auf die Auswahl hat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thoro am 25.04.2015 19:31.

Thoro ist offline Email an Thoro senden Beiträge von Thoro suchen Nehmen Sie Thoro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73789
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

25.04.2015 19:43

Das klingt ehr nach einem

"Jaja, has' recht!"

Eben: "Ich stimm' zu und hab' meine Ruh'"

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73790
Thoro Thoro ist männlich
Foren As

25.04.2015 21:47

Könnte natürlich auch sein.
Wundert mich aber dass das Bastei so abdruckt.

Thoro ist offline Email an Thoro senden Beiträge von Thoro suchen Nehmen Sie Thoro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73792
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

26.04.2015 03:41

Zitat:
Original von Thoro
Im aktuellen Heft 1920 Vampirwald beantwortet er ein Leserbrief zu dem Thema und sagt dort, das er Michael Breuer am besten findet und Alfred Bekker ihm nicht gefällt. Er liegt, wie er sagt mit dem Leserbriefschreiber auf einer Linie.
Wäre jetzt nur interressant wie er die anderen findet, und ob er überhaupt Einfluss auf die Auswahl hat.

Die Aussage finde ich jetzt (wenn sie von ihm denn so geäussert wurde) nicht OK. Man stelle sich nur mal vor, die Co. Autoren würden sich über Jason's aktuellem "Geschreibe" hier äussern ...... die Kritik käme wohl einem Vernichtungsfeldzug gleich.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73794
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

26.04.2015 11:33

Ich nehme auch an, dass er die Gastromane nicht kennt und einfach so tut, als würde er sie lesen und mit dem Leser übereinstimmen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
73801
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: