Da die Serie ja nach Band 40 des Zaubermond-Verlags in der Romantruhe fortgesetzt wird, fehlt hier noch ein neues Diskussionsfenster.
Mich würden da mal Neuigkeiten interessieren. Angefangen vom Datum der Erscheinung über den Erscheinungsrhytmus bis hin zum Preis.
Leider gibt es auf der Web-Seite der Romantruhe auch noch keine Hinweise oder Info's.
Die Romantruhe legt ja auch die Gespenster-Krimis mit Tony Ballard in Buchform neu auf. Wie allgemein mittlerweile bekannt sein dürfte, wurde damals beim GK zweimal die Reihenfolge vertauscht. Den ersten Vertauscher hat die Romantruhe noch bemerkt und die Reihenfolge richtig geordnet, aber den zweiten Vertauscher haben sie in der falschen Reihenfolge veröffentlicht (also so, wie sie damals im GK erschienen sind).
Ich bin gerade dabei, mich auf der Romantruhe-Hp über die Fortführung der Ballard-Serie zu informieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei dem Thema Abonnement und Portokosten irgendwie auf dem Schlauch stehe; da steht nämlich folgender Text: Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 01.07.2014 23:54.
"Belieferung im Abonnement:
..Buchabonnements werden sofort nach Erhalt bei uns einzeln mit der Rechnung verschickt. .. Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands portofrei , Ausnahme bei Buch- und Hörspiel-Abos. ..Bei der Abo-Zusendung von Buchausgaben/Hörspielen berechnen wir nur eine geringe Portopauschale von 1,00 EURO je Sendung "
Wie ist das jetzt gemeint? Erst heißt es, Buchsendungen sind portofrei, dann doch wieder nicht.
Wenn das Porto bei einem Abo entfallen würde, wäre das nicht schlecht. Aber wenn's doch Porto kostet, kann ich's auch gleich einzeln bei Erscheinen bestellen.
Da werde ich wohl mal anrufen müssen...
Man sollte schließlich nie zweimal den gleichen Fehler machen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."