Weiter mit den Covern von Vampir Horror-Roman 19 - 36.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Wow, da habe ich aber genau richtig gelegen. Freut mich, dass die Blutgräfin gewonnen hat. __________________
Zitat:
Original von Horror-Harry
Über Platz 3 bin ich doch sehr verwundert, das finde ich ziemlich grottig, total übertrieben (overacting). Wer da wohl mehr erschrocken ist - die Frau oder der Tote?
Von der Frau abgesehen ist es aber ein schnes Bild finde ich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Man mag beim Bild zu Band 24 die Überlegung anstellen, um wieviel eindrucksvoller es wäre, hätte man den Besucher am Grab einfach weggelassen. An diesem Motiv gefällt mir aber vor allem der Hintergrund mit den sich auftürmenden Wolken, die ein Gewitter ankündigen, sowie die düsteren Bäume und der Trauerweide zwischen der Baumwand und den Grabsteinen.
Nachtrag: Habe eben ganz dilettantisch ein bisschen am Bild herumprobiert (das Ganze bitte nicht als Zensur, Anmaßung oder gar als fehlenden Respekt vor dem Künstler auslegen!), um die vorhin aufgestellte These am lebendig begrabenen Objekt auszuprobieren. Hier also das Resultat:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Olivaro
Man mag beim Bild zu Band 24 die Überlegung anstellen, um wieviel eindrucksvoller es wäre, hätte man den Besucher am Grab einfach weggelassen.
Der Künstler hätte die geschockte/entsetzte/schreiende Person einfach nur besser in Szene setzen sollen. So lenkt sie zwangsläufig den Blick des Betrachters vom eigentlich wesentlichen Geschehen ab.
Zitat:
Original von Olivaro
Nachtrag: Habe eben ganz dilettantisch ein bisschen am Bild herumprobiert (das Ganze bitte nicht als Zensur, Anmaßung oder gar oder fehlenden Respekt vor dem Künstler auslegen!), um die vorhin aufgestellte These am lebendig begrabenen Objekt auszuprobieren. Hier also das Resultat:
Das Resultat kann sich aber sehen lassen .
Original von Das Gleichgewicht
Wow, da habe ich aber genau richtig gelegen.
Du fängst jetzt aber nicht auch noch mit dem Tipp-Spiel an?
Nicht doch. Ich freu mich nur mal, dass wir doch bei VHR einen ähnlichen Geschmack haben.
Die 24 ohne übertrieben kreischende Frau gefällt mir schon besser.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller