logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » Cover-Charts » Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 19 - 36
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

14.06.2015 08:15

Startbeitrag !

Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 19 - 36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit den Covern von Vampir Horror-Roman 19 - 36.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

19 - Wölfe in der Stadt
20 - Die Blutgräfin
21 - Frankensteins Ende
22 - Ich, der Vampir
23 - Im Zeichen des Bösen
24 - Lebendig begraben
25 - Die Spinne
26 - Bote des Grauens
27 - Das Henkersschwert
28 - Die Kapuzenmänner
29 - Das Geheimnis des Totengräbers
30 - Das Schloß der Vampire
31 - Der Puppenmacher
32 - Die magische Seuche
33 - Das vertauschte Gehirn
34 - Die toten Augen
35 - Das Wachsfigurenkabinett
36 - Die Hand des Würgers

Die Votingrunde endet am Sonntag, 21. Juni 2015 um 8.00 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
kualumba kualumba ist männlich
Team

21.06.2015 13:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Siegercover hat was. Der Rest, naja....

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74876
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

21.06.2015 13:52

Wow, da habe ich aber genau richtig gelegen. Freut mich, dass die Blutgräfin gewonnen hat.

Zitat:
Original von Horror-Harry
Über Platz 3 bin ich doch sehr verwundert, das finde ich ziemlich grottig, total übertrieben (overacting). Wer da wohl mehr erschrocken ist - die Frau oder der Tote? großes Grinsen großes Grinsen

Von der Frau abgesehen ist es aber ein schnes Bild finde ich.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74878
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

21.06.2015 18:41

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wow, da habe ich aber genau richtig gelegen.

Du fängst jetzt aber nicht auch noch mit dem Tipp-Spiel an? Nudelholz Augenzwinkern

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74888
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

21.06.2015 22:49

Man mag beim Bild zu Band 24 die Überlegung anstellen, um wieviel eindrucksvoller es wäre, hätte man den Besucher am Grab einfach weggelassen. An diesem Motiv gefällt mir aber vor allem der Hintergrund mit den sich auftürmenden Wolken, die ein Gewitter ankündigen, sowie die düsteren Bäume und der Trauerweide zwischen der Baumwand und den Grabsteinen.

Nachtrag: Habe eben ganz dilettantisch ein bisschen am Bild herumprobiert (das Ganze bitte nicht als Zensur, Anmaßung oder gar als fehlenden Respekt vor dem Künstler auslegen!), um die vorhin aufgestellte These am lebendig begrabenen Objekt auszuprobieren. Hier also das Resultat:

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74905
Shadow Shadow ist männlich
Team

22.06.2015 00:01

@Olivaro:

Hätte durchaus genügend Wirkung auch ohne die Frau darauf erzielt!

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74908
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

22.06.2015 05:33

Zitat:
Original von Olivaro
Man mag beim Bild zu Band 24 die Überlegung anstellen, um wieviel eindrucksvoller es wäre, hätte man den Besucher am Grab einfach weggelassen.

Der Künstler hätte die geschockte/entsetzte/schreiende Person einfach nur besser in Szene setzen sollen. So lenkt sie zwangsläufig den Blick des Betrachters vom eigentlich wesentlichen Geschehen ab.

Zitat:
Original von Olivaro
Nachtrag: Habe eben ganz dilettantisch ein bisschen am Bild herumprobiert (das Ganze bitte nicht als Zensur, Anmaßung oder gar oder fehlenden Respekt vor dem Künstler auslegen!), um die vorhin aufgestellte These am lebendig begrabenen Objekt auszuprobieren. Hier also das Resultat:

Das Resultat kann sich aber sehen lassen Daumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74913
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.06.2015 06:54

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Wow, da habe ich aber genau richtig gelegen.

Du fängst jetzt aber nicht auch noch mit dem Tipp-Spiel an? Nudelholz Augenzwinkern

Nicht doch. Ich freu mich nur mal, dass wir doch bei VHR einen ähnlichen Geschmack haben. Buch

Die 24 ohne übertrieben kreischende Frau gefällt mir schon besser.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74914
kualumba kualumba ist männlich
Team

22.06.2015 09:03

Ja, so hätte das Bild auch Punkte von mir bekommen.smile

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74919
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: