logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » Cover-Charts » Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 127 - 144
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

26.07.2015 08:35

Startbeitrag !

Vampir-Horror-Roman-Covercharts Voting Nr. 127 - 144
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit den Covern von Vampir Horror-Roman 127 - 144.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

127 - Die Totenhand auf dem Hügel
128 - Der Berg der Gnome
129 - Die Henkersvögel
130 - Der Schneemensch
131 - Verschollen im Blutwald
132 - Die Menschenfänger
133 - Die Lady mit dem Schlangenblick
134 - Der Gigant von Sizilien
135 - Der Alchimist von Buckland Castle
136 - Weekend mit einem Teufel
137 - Die Satansbraut
138 - Die Mörderpranke
139 - Der Dämonengott
140 - Die Raupen greifen an
141 - Griff aus dem Dunkel
142 - Die Menschenmonster
143 - Die Macht der Vampire
144 - Die Treppe des Todes

Die Votingrunde endet am Sonntag, 2. August 2015 um 8.00 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

02.08.2015 02:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrangain
Hab´ich schon?

Zwischen deiner Frage und deinem Voting sind gerade mal 2 Votings - und du siehst nicht, dass du schon abgestimmt hast?
Urks Kopfkratzen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75939
Roland
Foren Gott

02.08.2015 08:45

Der Sieg der Vampir Horror-Roman Runde 8 geht an

gefolgt von den Plätzen 2 und 3

Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 101 Punkte : 127 - Die Totenhand auf dem Hügel
2. 46 Punkte : 132 - Die Menschenfänger
3. 26 Punkte : 143 - Die Macht der Vampire
4. 21 Punkte : 131 - Verschollen im Blutwald
5. 17 Punkte : 142 - Die Menschenmonster
6. 14 Punkte : 134 - Der Gigant von Sizilien
7. 13 Punkte : 130 - Der Schneemensch
8. 12 Punkte : 133 - Die Lady mit dem Schlangenblick
9. 11 Punkte : 135 - Der Alchimist von Buckland Castle
10. 10 Punkte : 136 - Weekend mit einem Teufel
11. 10 Punkte : 140 - Die Raupen greifen an
12. 5 Punkte : 129 - Die Henkersvögel
13. 4 Punkte : 141 - Griff aus dem Dunkel
14. 4 Punkte : 137 - Die Satansbraut
15. 4 Punkte : 144 - Die Treppe des Todes
16. 2 Punkte : 138 - Die Mörderpranke
17. 0 Punkte : 128 - Der Berg der Gnome
17. 0 Punkte : 139 - Der Dämonengott

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75944
kualumba kualumba ist männlich
Team

02.08.2015 11:22

Ein eindeutiger Sieg für ein klassisches Motiv, das immer wieder schön ist.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75951
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

02.08.2015 11:49

Haben so wenige mitgemacht oder ist einfach alles für Platz 1 draufgegangen? Normalerweise gibt es da mehr große Balken in der Grafik.

Ich finde alle drei Cover in Ordnung. Keines haut mich so wirklich um. Platz 1 und 3 sind einfach klassische Motive und der Kraken ist auch ganz nett.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75956
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

02.08.2015 11:53

Die Deutlichkeit (Vorsprung) des Siegerbild's überrascht mich jetzt nicht so ganz. Auch ich schwankte lange zwischen diesem und dem Zweitplatzierten (Die Menschenfänger) . Die Farbgestaltung fand ich bei "Die Hand auf dem Hügel" besser, das Motiv hingegen bei "Die Menschenfänger". Letztendlich hatte ich mich für das Motiv entschieden.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75957
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

02.08.2015 12:49

Das Siegerbild war mir keinen Punkt wert. Es sieht einfach ziemlich albern aus, wie der Mann mit erhobenen Händen wegrennt; das geht schon ziemlich in die Trash-Ecke und zerstört die ganze Stimmung des Bildes.

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
75961
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: