logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Meinungsverschiedenheit mit Romantruhe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

14.10.2015 15:10

Startbeitrag !

Meinungsverschiedenheit mit Romantruhe
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo an Euch,

habe mal eine Frage wie ihr reagieren würdet.

Ich habe bei Romantruhe mal wieder ein paar Sammelboxen (50 Stück für runde 67 Euro) bestellt.

Abgebildet, waren diese Bilder (Artikel in der Mitte)

Bekommen habe ich aber diese

Natürlich habe ich das Reklamiert und bekam zur Antwort ich solle die Ware auf meine Kosten zurücksenden weil ja im Text darauf hingewiesen wird das es zu Modell oder Farbabweichungen kommen könnte. Das sehe ich natürlich nicht ein da ich ja weiße Boxen bestellt habe und keine mit so einem großen blauen Schriftzug.

Nun kommt aber der Clou. Romantruhe hat die Bilder zwischenzeitlich geändert.
Wie ihr sehen könnt habe ich zum Glück Screenshots.

Zum guten Schluss, er besteht weiterhin auf sein Geld oder auf Rücksendung auf meine Kosten

Würdet ihr das eine oder andere bezahlen?

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

13.04.2019 01:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde es mit einer ruhigen Kommunikation versuchen, damit die andere Seite nicht dicht macht und fragen, ob es denn auch ganz weiße wie in der Abbildung gibt. Würde es noch erklären, dass bereits viele weiße vorhanden sind und wegen Vorfürbarkeit der ganzen Sammlung etc., vielleicht noch die Nummer mit "Romantruhe hat mich dabei durch Austauschen und Angleichen" unterstützt...

Die Antwort dazu nochmal abwarten. Wenn sie die ganz weißen nur gegen Rücksendekosten schicken, würde ich es machen, um zu bekomen, was ich wollte, beim nächsten Vorgang aber würde ich zu der Bestellung meine Anfrage dem entsprechend verfeinern und erst eine genaue Zusage abwarten, damit du nicht wieder so einen Stress hast...

Klingt zumindest nicht sauber kundenorientiert dort, eher nach friss oder stirb.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116874
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

19.04.2019 12:24

Mit der Romantruhe hab ich noch überhaupt keine Probleme gehabt, beziehe meine Romane dort schon über 10... vielleicht sogar 15 Jahre... im Abo!
Nix zu meckern gehabt, ganz im Gegenteil! Hab mal Romane doppelt geliefert bekommen... durfte ich behalten... kostenfrei! Bei anderen Problemen wurde mir auch bisher immer sehr unkompliziert geholfen... wobei ich sagen muss das es in 10 - 15 Jahren eigentlich so gut wie keine Probleme gab!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
116995
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

15.05.2020 22:40

Ich kann die Romantruhe auch nur loben. Abo-mäßig bin ich Kunde seit über 30 Jahren. Der Service war immer zuverlässig. Wenn es aber doch mal Probleme gab, was in 30 Jahren in den besten Familien vorkommen kann, dann wurden diese Probleme stets zufriedenstellend gelöst. großes Grinsen

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132642
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

05.06.2020 15:27

Neuerdings wird die monatliche Abolieferung später als zuvor versendet. Dadurch hält man auch den letzten Roman eines Monats nicht mehr vor dem offiziellen Erscheinungstag in Händen. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Hauptsache die Romane werden gewohnt zuverlässig geliefert. Urks Winke

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133550
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: