logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2031: Das Zombie-Hospital
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2031: Das Zombie-Hospital
0
0.00%
sehr gut 
3
20.00%
gut 
3
20.00%
mittel 
6
40.00%
schlecht 
3
20.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

13.06.2017 13:49

Startbeitrag !

Band 2031: Das Zombie-Hospital
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie hieß eine Todfeindin von mir? Ja, Justine Cavallo, die Blutsaugerin. Ich hatte mich darauf eingestellt, sie sicher¬lich auch, aber dann war ich überrascht und richtig von den Socken, als sie mich anrief und mit mir ein Date vereinbarte.
»Und wo treffen wir uns?«, fragte ich.
»Ganz einfach, John. Im Zombie-Hospital …«

Geschrieben von Jason Dark
Erscheinungstag: 13.6.2017

Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

17.12.2017 22:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelprinz
Hallo Freunde der Dunkelheit, großes Grinsen
dies ist nun meine erste Rezi hier. Bisher war ich nur im Bastei-Forum unterwegs, aber mich hat es schon lange in den Fingern gejuckt, auch hier zu den Romanen meinen Senf dazu zu geben... großes Grinsen

Respekt mein Bester. Das Jahr des großen Juckreiz haste tapfer durchgehalten großes Grinsen . Nach der guten Rezi kann ich nur sagen .....herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !!! und lass es hier gerne so weiter jucken !. Gruß dark side

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.12.2017 22:16.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99947
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: