Über das Cover hatten wir es ja schon
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Zitat:
Original von Sheila Conolly
Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von Loxagon
Aber vorsichtig: die Classics sind GEKÜRZT!
Was aber den wesentlichen Inhalt der Story nicht verändert!
Das auf jeden Fall!
Auf der JS-Facebook-Seite gab es dazu mal ne Frage und auch ne Antwort, falls das jetzt damit gemeint war :
F: Ist das denn der originale "Hexer"? Jason hat mir bei der Convention erzählt, dass er den Text für alle weiteren Veröffentlichungen entschärfen musste...
A: Ja. Die gekürzten Passagen wurden wieder eingefügt.
Quelle:
->JS-Facebook<-
Also doch nicht gekürzt? Ich würde gerne die GK-Sinclairs in einem schönen sammelwürdigen Zustand haben. Da die Originale zum Teil doch sehr ins Geld gehen, wenn man sie in gutem Zustand haben möchte, scheinen mir die Classics eine gute Lösung zu sein. Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass die Classics die Originaltexte enthalten?
Zitat:
Original von charlie1965nrw
Zitat:
Original von Spätaufsteher
Zitat:
Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass die Classics die Originaltexte enthalten?
Lese gerade die alten GK. Wenn du mir ein Classic Teil vorbei bringst gleiche ich das für dich ab
Wo soll ich's denn hinbringen?
Steht doch in seinem Profil .....VW-Stadt
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Zitat:
Original von Spätaufsteher
Zitat:
Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass die Classics die Originaltexte enthalten?
Lese gerade die alten GK. Wenn du mir ein Classic Teil vorbei bringst gleiche ich das für dich ab
Wo soll ich's denn hinbringen?
Steht doch in seinem Profil .....VW-Stadt
.
Da gibt es nichts zu lachen
@charlie
Ich hatte das aus Spaß gesagt, da du wohl in NRW wohnst. Ich glaube nicht das du mir extra ein Heft zuschicken würdest. Wenn doch melde dich einfach per PN. Hier geht es schließlich um den grandiosen Band 2044
Schönes Abenteuer, das mit Myxin, Kara, Suko, John und Abe wirklich schillernd mit Hauptfiguren ausgestattet worden ist, die auch alle ihre schönen Momente hatten. Die Gegnerseite ist mit Phorkys und seinen Kreaturen nicht zu überfüllt. Die Kreaturen und insbesondere diesen komischen Vogel vom Cover konnte ich teilweise aber nicht als bedrohlich empfinden. Da Gerede über Batman und Jurassic Park und Star Wars hat mich ein wenig genervt. Hilleberg, der mir der liebste der neuen Autoren ist, packt leider oftmals etwas zuviel von allem hinein - auch die Erwähnung zahlreicher Figuren aus dem Sinclair-Kosmos ist davon betroffen. Da hätte man gut ne Seite einsparen können, um Sedonia und dem Eisernen Engel ein würdigeres Happy End zu verpassen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau: Insgesamt ein gutes Abenteuer, das endlich einen Nebenstrang abschließt. Von mir ein sattes "gut" __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. Benjamin am 23.12.2017 22:35.
"Ich komme nur mit Studenten zusammen und das ist so ihre Redensweise."