logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2044: Suche nach Leben
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2044: Suche nach Leben
4
23.53%
sehr gut 
7
41.18%
gut 
4
23.53%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
1
5.88%
sehr schlecht 
1
5.88%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

13.09.2017 09:18

Startbeitrag !

Band 2044: Suche nach Leben
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das uralte Wesen schlug die Augen auf.
Es stieß ein dumpfes, gutturales Stöhnen aus. Etwas hatte es aus seinem tiefen Schlaf geweckt.
Das Wesen erhob sich, schritt lautlos durch die Höhle zum Ausgang und trat hinaus in die vom Mondlicht erhellte Nacht. Es hob witternd den kahlen Schädel mit der schuppigen Haut. Die Kreatur öffnete Sinne, wie sie kein lebendes, atmendes Geschöpf auf Erden hatte. Magische Sinne, die darauf geeicht waren, Veränderungen in der Wirklichkeit wahrzunehmen.
Und eine solche Veränderung war geschehen!

Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheinungstag: 12.9.2017

Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

21.11.2017 09:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder... (obwohl natürlich nie wirklich weg großes Grinsen)

Toller Roman, Handlungsstrang beendet, Sedonia gerettet... Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Gute Knüppel aussm Sack holt und mächtig eins auf Rachefeldzug macht... großes Grinsen

Über das Cover hatten wir es ja schon Augenzwinkern

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
98997
charlie1965nrw
Gast

21.11.2017 18:56

Zitat:
Original von Sheila Conolly
Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von Loxagon
Aber vorsichtig: die Classics sind GEKÜRZT!

Was aber den wesentlichen Inhalt der Story nicht verändert! Augenzwinkern

Das auf jeden Fall! großes Grinsen Daumen_hoch

Auf der JS-Facebook-Seite gab es dazu mal ne Frage und auch ne Antwort, falls das jetzt damit gemeint war smile :
F: Ist das denn der originale "Hexer"? Jason hat mir bei der Convention erzählt, dass er den Text für alle weiteren Veröffentlichungen entschärfen musste...
A: Ja. Die gekürzten Passagen wurden wieder eingefügt.

Quelle:
->JS-Facebook<-

Also doch nicht gekürzt? Ich würde gerne die GK-Sinclairs in einem schönen sammelwürdigen Zustand haben. Da die Originale zum Teil doch sehr ins Geld gehen, wenn man sie in gutem Zustand haben möchte, scheinen mir die Classics eine gute Lösung zu sein. Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass die Classics die Originaltexte enthalten?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99022
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

21.11.2017 19:16

Zitat:
Original von charlie1965nrw
Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass die Classics die Originaltexte enthalten?

Lese gerade die alten GK. Wenn du mir ein Classic Teil vorbei bringst gleiche ich das für dich ab großes Grinsen Zunge raus

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99024
charlie1965nrw
Gast

21.11.2017 19:31

Zitat:
Original von Spätaufsteher
Zitat:
Kann vielleicht noch jemand bestätigen, dass die Classics die Originaltexte enthalten?

Lese gerade die alten GK. Wenn du mir ein Classic Teil vorbei bringst gleiche ich das für dich ab großes Grinsen Zunge raus

Wo soll ich's denn hinbringen?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99025
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

21.11.2017 21:38

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Steht doch in seinem Profil .....VW-Stadt Nägel Alt großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99031
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser

21.11.2017 22:28

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Steht doch in seinem Profil .....VW-Stadt Nägel Alt großes Grinsen .

Da gibt es nichts zu lachen großes Grinsen

@charlie
Ich hatte das aus Spaß gesagt, da du wohl in NRW wohnst. Ich glaube nicht das du mir extra ein Heft zuschicken würdest. Wenn doch melde dich einfach per PN. Hier geht es schließlich um den grandiosen Band 2044Daumen_hoch

Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
99037
Mr. Benjamin Mr. Benjamin ist männlich
Foren As

23.12.2017 22:17
RE: Band 2044: Suche nach Leben

Schönes Abenteuer, das mit Myxin, Kara, Suko, John und Abe wirklich schillernd mit Hauptfiguren ausgestattet worden ist, die auch alle ihre schönen Momente hatten. Die Gegnerseite ist mit Phorkys und seinen Kreaturen nicht zu überfüllt. Die Kreaturen und insbesondere diesen komischen Vogel vom Cover konnte ich teilweise aber nicht als bedrohlich empfinden. Da Gerede über Batman und Jurassic Park und Star Wars hat mich ein wenig genervt. Hilleberg, der mir der liebste der neuen Autoren ist, packt leider oftmals etwas zuviel von allem hinein - auch die Erwähnung zahlreicher Figuren aus dem Sinclair-Kosmos ist davon betroffen. Da hätte man gut ne Seite einsparen können, um Sedonia und dem Eisernen Engel ein würdigeres Happy End zu verpassen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau: Insgesamt ein gutes Abenteuer, das endlich einen Nebenstrang abschließt. Von mir ein sattes "gut" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. Benjamin am 23.12.2017 22:35.

Mr. Benjamin ist offline Email an Mr. Benjamin senden Beiträge von Mr. Benjamin suchen Nehmen Sie Mr. Benjamin in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
100128
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: