Hallo zusammen!
Das ist erstmal eine kurze Vorstellung von mir mal!
Also ich bin Lars und wohne in Thüringen!
Jahrgang 72
Ich lese gerne Gruselromane sehr gern!
Werd mich später genauer vorstellen hier!
Lese seit ungefähr 5 Jahre John Sinclair!
Gruß Lars
Ach ja: am Hexer hätte ich auch noch Interesse, mal sehen, ob ich da mal irgendwann an ein paar erste Bände ran komme (Zeit muss natürlich auch sein und die Schulferien, die nächste Woche anstehen, fallen da leider nicht gerade mit rein^^
)
Wenn du es nicht in Heftform suchst, ich glaub ich habe da eine Edition, müßte ich mal schauen
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ich habe seit meiner Jugend JS gelesen. Ab und an mal einen Gespensterkrimi oder Dämonenland. __________________
Seitdem ich hier im Forum aktiv bin sind einige Serien wegen diverser "Versprechungen" hinzugekommen. Ballard, Zamorra, früher Maddrax und auch Dämonenkiller.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Sheila Conolly
Ach ja: am Hexer hätte ich auch noch Interesse, mal sehen, ob ich da mal irgendwann an ein paar erste Bände ran komme (Zeit muss natürlich auch sein und die Schulferien, die nächste Woche anstehen, fallen da leider nicht gerade mit rein^^
)
Wenn du es nicht in Heftform suchst, ich glaub ich habe da eine Edition, müßte ich mal schauen
Die grünen Bücher Lemi? Die sind richtig gut und praktisch. Habe ich auch
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Meine Frau sagt zu den Heften SchmuddelhefteSie liest die Hefte nicht ,aber hört gerne die Hörspiele.
Da ja ab September zwei Gruselreihen kommt von Bastei ,bin wieder froh.
Kennt ihr die Reihe von Romantruhe Dunkelwelt der Anderen?Wie ist die Reihe so denn?
So langsam bau ich meine Gruselecke aus !
Zu Zeit bin ich in Rückstand bei John Sinclair!Bin bei Band 2077 erst!
Gruß Lars
P.s. So langsam fühle ich mich hier wohl hier und hoffe auch auf neue Freundschaften zu schließen.
Ich bin leider nach der zweiten Japan-Reihe raus. Man lässt es mal mehrere Wochen schleifen und dann vergisst man es ganz. Zum Glück kann man die Hefte ja beim Verlag recht einfach nachbestellen. So viele erscheinen ja im Jahr nicht.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich bin leider nach der zweiten Japan-Reihe raus. Man lässt es mal mehrere Wochen schleifen und dann vergisst man es ganz. Zum Glück kann man die Hefte ja beim Verlag recht einfach nachbestellen. So viele erscheinen ja im Jahr nicht.
Mosaik find ich nicht schlecht!Jeden Monatsende kommt ein Heft raus!Ich werde mal die Hansareihe noch da bei bleiben.Und dann mal sehen!
Lieber Herr der Finsternis, __________________
Hallo Lars,
Meine besten Grüße nach Thüringen und auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!
Ich bin selber erst im März eingestiegen, nachdem ich im Winter die Sinclair-Geschichten wiederentdeckt hatte. Ich bin begeistert, dass es dieses Forum gibt und freu mich jedes mal, dass hier so intensiv, schlau und emotional über die Welt des John Sinclair und vieles mehr geschrieben wird.
Ich wünsche dir jede Menge Spaß und freue mich auf deine Texte!
Grüße von der Ruhr
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?
Original von Sheila Conolly
)
Sorry, hatte das gar nicht mehr gesehen.
In Heftform hätte ichs schon gerne und vielleicht klappts beim Trödel, da hat einer ziemlich viele Heftromanserien (der Trödel hat im Moment Sommerpause, ist aber sonst einmal im Monat)
Aber wenn er das nicht hat: um überhaupt mal reinzulesen, würde ich's wohl auch in einer anderen Form lesen
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Hier sind sie. __________________
https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=183&sid=
Das praktische ist halt das alles schön da ist. Die GK's, Heftserie und Bücher. Und es ist bestimmt Preiswerter als sich die Hefte zu besorgen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage