Hallo zusammen. Als Neuling hier in diesem Forum, möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen um mich vor zu stellen.
Ich bin TurboKid ( na ja, Baujahr 72 ). Komme aus dem schönen Aachen, und habe etwa mit 12 begonnen Heftromane aus dem Bereich Horror zu verschlingen. Hauptsächlich Gk und John Sinclair. Das ging dann in etwa 2 - 3 Jahre so, bis für mich andere Dinge interessanter wurden...
Als ich dann letztes Jahr in der Bahnhofsbuchhandlung die Sinclair Classics entdeckte, war das für mich eine gute Gelegenheit etliche verpasste Bände nach zu hohlen. ich musste allerdings schnell merken, dass mir der Stil des Meisters nicht mehr so zusagt. Der Stil der "Neuen" Autoren der Erstauflage dagen schon, weswegen ich jetzt seit einem Jahr wieder mit dabei bin.
Am liebsten lese ich aber PZ, da die Mischung aus Horror, Scifi und ein bisschen Fantasy in meinen Augen einfach unschlagbar ist. Freuen tue ich mich auch über die geplante Neuauflage des Dämonenkillers. mal sehen in welcher Form das dann kommt ( Alte oder neue Romane?)
Ach ja: nach einem Jahr still mitlesen, habe ich mich dann doch mal entschlossen, mich mal anzumelden und hoffe auf einen regen Austausch über alles was mit Horror und Grusel Heftromanen zu tun hat.
In diesem Sinne
TurboKid
Und ja, das Forum ist Geil. Mit ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist der enspannte Umgang miteinander.
Nach einem guten Jahr (hier und in anderen Foren) mitlesen, kam für mich nur das Gruselforum in Frage.
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Vielen Dank und Moinsen zurück Michael Breuer. Coole Sache, dass hier auch Autoren mit schreiben! __________________
Das macht das ganze noch reizvoller als ohnhin schon.
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.07.2018 15:14.
Zitat:
Original von Loxagon
Ja, es sind hier einige der Autoren anwesend. Sehr selten, aber hin und wieder mal sogar Großmeister A.F. Morland.
Die Aussage sehr selten stimmt eigentlich nicht so ganz. Die Herren der Autorenriege sind so gut wie jeden Tag bei uns unterwegs und kieken mal kurz rein, was wir hier wieder einmal so fabriziert haben . Hier mal ein kleiner Ausschnitt einiger Großmeister (u.a. Manfred Weinland alias Adrian Doyle, Fritz Tenkrat alias A.F.Morland/Mortimer etc. , Michael Breuer, Rafael Marques, Florian Hilleberg alias Ian Rolf Hill, Marc Freund, "Lobo" alias Stefan Albertsen etc.) . Das sind jetzt nur einige der "offiziellen Mitglieder". Aus zuverlässiger Quelle weiß ich aber, dass da heimlich noch einige Autoren hinzukommen, die aber nur als Besucher hier im Forum unterwegs sind. Dass das Gruselroman-Forum immer populärer geworden ist, sieht man an der Erwähnung auf der berühmten LKS und Quellennachweise aus dem Bastei-Forum und den zwei Onlinemagazinen .
Zitat:
Original von Loxagon
Mit sehr selten meine ich ja jetzt auch Großmeister Morland.
Die anderen aber haben halt Angst vor dir. Denn nachdem einige Autoren mal bei mir zu Besuch waren, sah man sie nie wieder, doch die Nachbarn schwören, dass du an diesen Tagen immer sehr satt warst ... Hmmm ...
Und erneut muss ich Lox seine Aussage richtig stellen . Auf der 1. JS - Con vor zwei Jahren, durften die anwesenden Autoren (u.a. Stulgies/Marques/Breuer/Fröhlich) einen anderen Eindruck von der dark side bekommen haben. Die Vier befinden sich in bester körperlicher Verfassung und fiebern einen Treffen mit mir entgegen
.
Du meinst sie bekommen Fieber weil sie dich treffen müssen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."