Also wollen wir es ein weiteres Mal in Angriff nehmen und ein Forumstreffen zusammenbekommen.
Um es es etwas einfacher zu machen dachte ich mir das man zuerst einmal ein Bundesland aussucht wo alle zusammen bereit wären hinzukommen.
Ich wollte hierfür eine Umfrage machen aber entweder funktioniert das nicht oder ich ich bin schlichtweg zu unbedarft das einzurichten.
Ich schlage daher vor das jeder einfach mal drei Bundesländer angibt die er Bereit wäre anzureisen. Am 14.10 würden wir dann mal schauen welche Bundesländer vorne liegen und dann könnte man sich dran begeben eine Stadt auszusuchen.
Als Monat würde ich im übrigen ein Wochenende im September auszusuchen. Da ist meistens noch schönes Wetter
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Noch sind wir beim Bundesland __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 19.09.2018 18:56.
Zitat:
Original von woodstock
Noch sind wir beim Bundesland
Sollte das Treffen Hessen sein oder Thüringen sein,sind das erstmal meine Vorschläge mal.
Wenn das Treffen wo anders sein würde ich auch da hin fahren.
Ich richte mich auch nach der Mehrheit.
Gruß Lars
Ich denke, damit der Aufwand nicht zu groß für die Anreisenden wird, sollte es in Mitteldeutschland sein, damit dies alle zu humanen Preisen und in humaner Zeit erreichbar ist, als Niedersachse würde ich dann auch Hessen favorisieren, da ich Nidersachsen nich gar nicht gelesen hatte, Hessen somit schon weit vorn liegt... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Einfach oben abstimmen dann kommen wir schon ein Schritt weiter
Also scheint es Thüringen zu werden... Prima __________________
wollen wir mal verschiedene Lokalitäten abchecken? Pensionen, Hotels, Hütten, whatever?
Übernimmt das jemand mit Google-Händchen freiwillig? *neinichnicht
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich wollte bis zum 14.10 warten. Haben ja auch noch welche bestimmt nicht abgestimmt. GG, Olivaro, Darky? und und und
Stimmt... da war ja was... ok... dann darfst du halt ab dem 14.10. suchen
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
So, habe mich nun auch mal eingetragen. Eigentlich wollte ich mir das Ganze erst mal in aller Ruhe aus der Ferne ansehen. Denn bekanntlich machen wir schon seit 2012 wegen einem Forentreffen nur großes blabla. Den Vorschlag von Kualumba mit Hessen (inklusive Burg Frankenstein) fand ich eigentlich sehr interessant. Dennoch habe ich für mich persönlich zuerst mal Niedersachsen (Süd), Hessen, Bayern als Reihenfolge auserkoren. Sollte es rechtzeitig feststehen wo die Reise letztendlich hingeht (wegen Urlaubsplanung), dann würde ich auch quer durch die gesamte Republik reisen. Einige (Namen spreche ich jetzt nicht aus) werden am Treffen eh nicht teilnehmen (selbst wenn sie den Ort fast zu Fuß erreichen könnten) . Da kommen eh nur wieder fadenscheinige Ausreden (u.a. mein Meerschweinchen hat Durchfall, meine Freundin kann nicht alleine einschlafen, habe keinen der den Briefkasten in meiner Abwesenheit leert etc.) . Einige Kandidaten fehlen hier ja noch, mal schauen ob sie sich noch zu Wort melden.
Ich finde die Idee mit dem Forentreffen sehr gut!! Aber leider für mich nicht machbar. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lilith am 25.09.2018 07:24.
Für mich sind alle Orte zu weit weg.
Ich bin auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen (was jetzt nicht das Problem ist),da aber mein Mann (wie schon mal erwähnt) schwer krank ist ,ist es zu schwierig, falls irgendetwas sein sollte schnell nachhause zu kommen...
Ich würde sehr gerne mitfahren,das ist jetzt keine Ausrede
Liebe Grüße Lilith
Dann machen wir eben vor der nächsten Con ein Sit-in bei dir. Ist ja nicht ganz so weit von der Con entfernt...
und Dark Side meint mit Sicherheit nicht plausible Gründe. Es ist halt immer eine Frage der Priorisierung. Entweder man möchte etwas, oder nicht. Wenn man von vorneherein sagt, dass man keine Lust auf ein Treffen hat, ist das ja ok.
Das Treffen ist auch deshalb im September 2019 geplant, damit man evtl. schon mal ein bißchen Pfand sammeln gehen kann.
Klar ist nicht jeder Lufthansa Pilot wie Woodstock, oder Roggschdahr wie ich... und wir werden keinesfalls ins Hilton gehen. Wenn man z.B. jetzt beginnt jeden Monat 10 EUR wegzulegen, hat man mit Sicherheit schon das Bahnticket für die Fahrt...
ROCK'N'ROLL
Wegen der Kostenfrage würde ja auch Thüringen sehr gut passen. Die Fahrt ist wohl eher nicht das Problem sondern die Örtlichkeit kostengünstig zu bekommen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 28.09.2018 15:49.
Zitat:
Original von pyr4os
Obwohl ich aus schwatzgelb komme,
Macht ja nix .
Zitat:
Original von pyr4os
,kann ich mir vorstellen nach Frankfurt/Darmstadt und Umgebung anzutanzen.
Ne ganz schön lange Tour zum Tanzen, könnte man schon als Loveparade durch gehen lassen . Obwohl antanzen ???, das war doch die Masche mit dem abzocken oder ?
.
Zitat:
Original von pyr4os
Übernachtung ist da vorhanden.
Für alle ? .