logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Forumstreffen 2019 4.0
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Forumstreffen 2019 3.0
07.09 2019 
6
42.86%
14.09 2019 
1
7.14%
21.09 2019 
5
35.71%
28.09 2019 
2
14.29%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

02.12.2018 08:51

Startbeitrag !

Forumstreffen 2019 4.0
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, nun geht es weiter mit dem passendem Datum. Ich mach da mal direkt eine Umfrage.
Hatten und ja von Anfang an auf den September 2019 geeinigt (so mehr oder weniger)

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

10.02.2019 18:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also der 07.09 wenn ich das richtig sehe

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114941
SweetJane SweetJane ist weiblich
Haudegen

17.02.2019 22:59

Sehe ich auch so - wie siehts denn mit der weiteren Organisation aus?
Hat da schon jemand ne Location im Hinterkopf und / oder angefragt?
Ich weiß ja dass das noch was hin ist - ist hier aber ziemlich still geworden großes Grinsen

Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."

SweetJane ist offline Email an SweetJane senden Beiträge von SweetJane suchen Nehmen Sie SweetJane in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115154
Myxin der Magier
Koenig

18.02.2019 10:24

Dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich denke auf den Azoren an euch. Augenzwinkern

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115159
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen

18.02.2019 13:25

Hi ,
Mal eben ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Da es hier nicht rosig aussieht und es mir nicht mehr möglich ist soweit im voraus zu planen, möchte ich euch bitten, mich von der Teilnehmerliste zu streichen. unglücklich

Danke für euer Verständnis

Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
115160
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: