Ich rücke es mal nach vorne
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Geschafft die geheimnisvolle Jahresschwelle wurde einmal mehr überschritten. __________________
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Mitlesern ein frohes, gesundes und hoffentlich harmonisches und erfolgreiches neues Jahr 2022.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Das Jahr 2021 ist jetzt Geschichte und ist wieder einiges passiert im letzten Jahr!
Nun neues Jahr und neues Glück!
Eine Frage an die Runde mal:Habt ihr Vorsätze gestellt oder besser gesagt was wollt ihr dieses Jahr anderes machen ,als im letzten Jahr!?
Meine Vorsätze dieses Jahr!
-mehr lesen und nicht soviel Fernsehen schauen
-auf meine Gesundheit achten!
-und noch ein paar Sachen
Ob das alles klappt,mal sehen halt!
Ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2023. Persönlich habe ich meine Erkrankung immer noch nicht überwunden. Viel Husten, wenig Stimme. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 01.01.2023 17:16.
Nun hat es also begonnen, dass große Sinclair Jubiläumsjahr. Dann hoffe ich mal, dass wir uns alle beim Event treffen. Dann aber gesund.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ein Frohes Neues euch allen dann. __________________
Zitat:
Original von Sinclair
Persönlich habe ich meine Erkrankung immer noch nicht überwunden. Viel Husten, wenig Stimme.
Hauptsache es wird langsam besser. Ich halte von diesem Silversterkult und Vorsätzen nicht mehr viel. Ist ja nicht so, als würde Mitternacht 2023 plötzlich alles anders werden. Da hat sich die Erde einmal mehr um die Sonne gedreht, toll.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller