Folgende Inhalt einer Mail hat mich gerade erreicht:
"Herr Rellergerd wird am Sonntag, den 07.07. in der fünften Folge von Kaum zu glauben (ab 21:45 Uhr, NDR) zu sehen sein.
Der Link zur Mediathek ist der Folgende:Â https://www.ndr.de/mediathek/mediatheksuche105_broadcast-1587.html
Dort finden Sie momentan noch keine Videos, diese werden im Anschluss an die Sendung dort hoch geladen und i.d.R. 30 Tage zur Verfügung stehen.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße"
Die nette Dame ist von einer TV-Produktionsfirma und hatte mich mal angehauen wegen Video-Material von der John Sinclair Convention 2018 (Youtube). Das haben wir als Fan Club dann einfach mal auf Nachfrage hin denen dafür frei zur Verfügung gestellt.
Und hier dazu nun die Info, die ich mit Euch teilen möchte
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Im Terminkalender anstreichen!
Ich mein die anderen netten Autoren!
Also, Michael Marcus Thurner war vor Jahren mal in einer ähnlichen Sendung.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Ich hab mich auch erst gewundert, dass "der Kandidat" da einfach so sitzt und von jedem gesehen werden kann. Ich dachte, den muss doch wenigstens einer erkennen. Wo doch diese Promis im Rateteam jeden anderen A-F Promi kennen.
Aber scheinbar sind wir doch alles Nerds und Freaks, und Helmut ist auch nur ein S-Promi.
Mich hat auch gewundert, dass Bernhard Hoecker den nicht erkannt hat. Den hätte ich in die Pastewka-Kalkofe-Schubalde gesteckt, Pastewka ist drei ???-Experte, Kalkofe hat bei Sinclair schon mal mitgesprochen.
Vielleicht ist das auch einer von denen, die sagen, dass sie große Fans sind, und dann kennen sie den Schöpfer nicht?! Keine Ahnung...