Mir ist es über all die Jahre nicht besonders aufgefallen, aber als das Bewusstsein darüber einmal kam, ging es nicht wieder weg.
Zur Sache. Ist euch schon mal aufgefallen, das quasi in jedem Heftroman das Wort "unwillkürlich" verhältnismäßig oft auftaucht? Spitzenreiter ist der von mir vor kurzem gelesene Larry Brent, da waren es ganze 10 Mal, dass jemand etwas "unwillkürlich" tat. Ich bin mir jetzt bei den ganz neuen Romanen nicht ganz sicher, ob sich das über die Jahrzehnte vererbt hat, ich lese das Wort allerdings so gut wie nie in einem Taschenbuch oder Hardcover,
LG Lessy
Nicht zu vergessen: "Das muss man so sehen..."
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
LG Lessy
Vielleicht. Hin und wieder gelingt ihm noch der eine oder andere recht gute Roman. Auch "Die Böse aus der Themse" habe ich zu den recht guten Romanen von Jason in der heutigen Zeit gezählt. Auch wenn Jason noch recht rüstig erscheint. Sein Alter kann auch er nicht verleugnen. Aber man muss das erst einmal nach machen.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.