Der Titel hört sich sehr gut an. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir den Roman mal vornehmen. Ihr schreibt, dass es bereits zwei Bände mit den Fröschen gibt. Sind diese notwendig, um diese Story zu verstehen? __________________
Ebenfalls soll Jason Dark Aliens in einigen Sinclair-Romanen als Gegner eingeführt haben. Gibt es hierzu eine Liste? Um was für Außerirdische handelt es sich?
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Zitat:
Original von Sir Boromir
Der Titel hört sich sehr gut an. Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir den Roman mal vornehmen. Ihr schreibt, dass es bereits zwei Bände mit den Fröschen gibt. Sind diese notwendig, um diese Story zu verstehen?
Ebenfalls soll Jason Dark Aliens in einigen Sinclair-Romanen als Gegner eingeführt haben. Gibt es hierzu eine Liste? Um was für Außerirdische handelt es sich?
Genau genommen handelt es sich um 3 Romane zu diesem "Thema":
Teil 1: JS 2222 - Monsterfrösche aus Atlantis von Rafael Marques
Teil 2: JS 2256 - Die Rückkehr der Königin von Oliver Müller
Teil 3: JS 2345 - Monsterfrösche aus dem All von Rafael Marques
Jason ist zur Zeit von Akte X & Co ein bisschen mit auf der "Außerirdischen-Welle" gesurft. (Eine Liste habe ich jetzt so nicht parat, aber wenn man irgendwo anfangen will, dann sollte man vielleicht Bedenken, dass sogar der Spuk ein "Außerirdischer" ist - er entstand ja, als sich das Universum bildete und es gibt immer wieder Formulierung, dass er "aus dem All stammt".)
So war es auch von uns gedacht. Eigentlich erst als Zweiteiler, also direkt hintereinander, aber zeitlich passte es bei mir nicht.
Schön, dass sie dir gefallen haben.
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!