Für den Vincent Preis 2024 sammeln wir die Heftromane, die 2024 erschienen sind und zwar hier:
https://phantastik-literatur.de/forum/index.php?thread/2749-horror-heftroman-2024/
Auf dem Marburg Con kam die Frage auf, warum da Dorian Hunter und Das Haus Zamis fehlen. Die hatte ich früher ebenso wie die Nachauflagen von John Sinclair mit aufgenommen, die Nachdrucke wurden aber bei der Stimmabgabe größtenteils ignoriert.
Wie seht ihr das? Alles Heftromane, die erscheinen auflisten oder nur die Erstveröffentlichung? Und was haltet ihr für einen Thread mit Empfehlungen, da im Jahr doch eine ganze Menge an Heften erscheinen und so Tipps vielleicht hilfreich sein könnten?
Absolute Empfehlung für die komplette Reihe!
JS 2389 "Sinayra - Göttin des Vergessens" von Oliver Fröhlich
Für mich ein echtes Highlight im JS Jahr 2024 bisher
Und wenn schon so gefragt, wird der neue GK 145 "Geister, die in Wänden lauern" von Morgan D. Crow
Wieder in diesem charmanten Stil geschrieben und mit einer realen Vorlage verwoben. Für mich vielleicht nicht das "beste" Gruselheft, aber eines der "positiv einprägsamsten".
Vor allem bin ich unserem Eismann sehr dankbar, dass er sich immer informiert und neue Gruselserien reinstellt, sonst wäre Isaac Kane vermutlich an mir vorbei gegangen.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Geisterjäger John Sinclair Band 2389: Sinayra - Göttin des Vergessens
von Oliver Fröhlich
Dieser Roman sollte nicht vergessen werden.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 25.08.2024 18:39.