logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1-200 » Band 3 - Achterbahn ins Jenseits
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 3 : Achterbahn ins Jenseits
5
20.83%
sehr gut 
9
37.50%
gut 
8
33.33%
mittel 
2
8.33%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As

29.11.2007 22:31

Startbeitrag !

Band 3 - Achterbahn ins Jenseits
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Rummelplatz war die Sensation! Wochenlang schon hatten sich die Einwohner der umliegenden Dörfer darauf gefreut.
Dann kam der Tag der Eröffnung.
In Scharen strömten die Menschen zum Jahrmarkt.
Männer, Frauen, Kinder und Rocker. Die Lebensfreude schäumte über. Niemand dachte mehr an die Warnung des unheimlichen Totengräbers. Er lauerte im Verborgenen, wartete auf seine Chance, um zuschlagen zu können ...
Er wollte den Rummelplatz zum Massengrab machen ...

von Jason Dark,
erschienen am 14. Februar 1978
Titelbild: Vicente Ballestar

Der Spuk ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2.Kl.Raucherabt. 2.Kl.Raucherabt. ist männlich
Mitglied

04.10.2025 13:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser Totengräber ist wieder einmal ein wirklich furchterregender Gegner, ausgezeichnet! Kalt und von oben herab lächelnd – sich lautlos von hinten nähernd, dir auf die Schulter tippend: Ich bin schon da – und du bist tot!

Nach der Einleitung dachte ich mir: Alter Friedhof – darauf sollte man besser nichts bauen. Das Ganze wurde den Lesern auch noch vier Jahre vor „Poltergeist“ vorgestellt – Respekt!

Ein wunderbares Intermezzo mit Suko bei den Autoscootern – Suko hat einen guten Start, der Totengräber räumt ab. Und John? Wo ist John?

Ich habe die Geschichte von Anfang bis Ende genossen und gebe ihr die Note „Sehr gut“!

2.Kl.Raucherabt. ist offline Email an 2.Kl.Raucherabt. senden Beiträge von 2.Kl.Raucherabt. suchen Nehmen Sie 2.Kl.Raucherabt. in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175670
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: