Hier wurde mal ein anderes John Sinclair Forum erwähnt, welches gibt es denn noch????
Gehört hier jetzt eigentlich nicht rein .....weil OT. Doch ich mach für dich mal ne Ausnahme. Es gibt neben uns eigentlich nur noch das BASTEI-Forum.
Zitat:
Original von starchild-2006
Leider ist ja hier nicht wirklich viel los und einsam seine Beiträge zu schreiben ist auf Dauer auch sehr eintönig
Ich hatte dir letztesmal schon ne Antwort darauf gegeben, doch anscheinend macht es bei dir nicht klick. Ich hatte auf den Roman-Tipp hingewiesen. Desweiteren hatte ich geschrieben, dass du mit deinem Problem hier nicht alleine dastehst. Auch andere Mitglieder schreiben zum Teil allein auf weiter Flur (z. B. Bernie 2603). Doch von keinem kommt in fast jedem zweiten post so ein Aufschrei (das hier nichts los wäre) . Deine Rezies lese ich jedesmal und finde sie auch gut.
Ja das war lieb nur wie gesagt hab ich nicht immer am Wochenende Zeit oder zu bestimmten Tagen etc. bzw. besitze ich nicht die Romane.
Sorry möchte nicht als Meckerer rüberkommen, aber würde halt gerne mich mit anderen Fans über die Romane austauschen und auch diskutieren, klar schwierig weil so weit zurück, aber die Post von mir werden ja auch gelesen deswegen würde es doch das Forum interessanter machen wenn dann auch von den Leser ein Kommentar dazu käme, wenn möglich, denn die Post beleben dann ja auch das Forum, man könnte ja auch auf andere Romane hinweisen und so irgendwie kommunizieren, und Threads am Laufen halten
Würde auch gerne zu Euren Romane Stellung nehmen wenn ich Sie kenne würde, einfach mal in einen Post posten zu wen Ihr was wissen wolt, hab aber eher so die 100er bis 300er und auch einige 600er gelesen aber schon verdammt lang her.
Naja, das kann man doch ruhig beantworten. Wenn ich daran denke, was im alten Sinclairforum los war, wenn man mal ein anderes Forum (oder einfach nur eine andere Internetseite) erwähnt hat, wird mir ganz anders. Da ist das Gruselroman-Forum doch um einiges (welt-)offener.
Außerdem ist ein bisschen OT doch nicht schlimm, wenn dadurch ein paar mehr Diskussionen in die Threads kommen.
Zitat:
Original von dark side
Sorry, aber das hättest du dir jetzt auch sparen können. Warum hast du den Satz denn überhaupt versteckt? Wenn du das nicht offen schreiben willst (was aus meiner Sicht auch besser gewesen wäre), gibt es auch noch die Möglichkeit das per PN zu klären.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
@starchild-2006 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 17.10.2012 19:21.
Zitat:
Würde auch gerne zu Euren Romane Stellung nehmen wenn ich Sie kenne würde
Dieser Satz von dir bringt es auf den Punkt!
Geht mir genauso und deswegen poste ich auch nicht wenn ich keine Hintergrundinfos habe...
Mehr brauche ich nicht zu sagen
Tja, deshalb hast du vor deinem Post auch einige Rezis von uns stehen, als wir den Roman frisch gelesen haben.
Jetzt kann ich mich nicht mehr richtig daran erinnern und fände es dem Roman gegenüber unfair, einfach so zu urteilen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tja deshalb hatte ich gehofft das Ihr wenn Ihr eure Post nochmal sieht und meine das Ihr dann noch ein wenig mitdikutieren könntet, damit ein bischen Action hier ist.
Vielleicht beim nächsten Roman
Vielleicht ist dann die Erinnerung besser,manchmal kann man ja auch die Meinung ändern nach einer gewissen Zeit.