logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1601-1700 » Band 1628 : Die Tür zum Jenseits
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1628 : Die Tür zum Jenseits
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
3
50.00%
schlecht 
3
50.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

08.09.2009 14:50

Startbeitrag !

Band 1628 : Die Tür zum Jenseits
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Im Todeskampf und kurz vor ihren letzten Atemzügen umkrampften Isabels Hände die Gelenke der Mutter.
»Ruhig, Kind, ruhig. Es wird alles gut.«
»Wirklich?«
»Ja, wenn ich es dir sage. Das ist versprochen«, flüsterte die Frau. »Die Tür steht weit, weit offen. Ich habe es gesehen.«
Isabel hielt für einen Moment inne. Ihr Blick klärte sich. »Und wie wird es sein, das Jenseits?«
Isabels Mutter schüttelte traurig den Kopf. »Das kann ich dir nicht sagen, Kind. Aber du wirst nicht allein dorthin gehen. Man wird dich abholen, verstehst du?«

Erscheinungsdatum: 22.09.2009

Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
starchild-2006 starchild-2006 ist männlich
Doppel-As

17.10.2012 14:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier wurde mal ein anderes John Sinclair Forum erwähnt, welches gibt es denn noch????

Leider ist ja hier nicht wirklich viel los und einsam seine Beiträge zu schreiben ist auf Dauer auch sehr eintönig Urks

starchild-2006 ist offline Email an starchild-2006 senden Beiträge von starchild-2006 suchen Nehmen Sie starchild-2006 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42190
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

17.10.2012 17:57

Zitat:
Original von starchild-2006
Hier wurde mal ein anderes John Sinclair Forum erwähnt, welches gibt es denn noch????

Gehört hier jetzt eigentlich nicht rein .....weil OT. Doch ich mach für dich mal ne Ausnahme. Es gibt neben uns eigentlich nur noch das BASTEI-Forum.

Zitat:
Leider ist ja hier nicht wirklich viel los und einsam seine Beiträge zu schreiben ist auf Dauer auch sehr eintönig Urks

Ich hatte dir letztesmal schon ne Antwort darauf gegeben, doch anscheinend macht es bei dir nicht klick. Ich hatte auf den Roman-Tipp hingewiesen. Desweiteren hatte ich geschrieben, dass du mit deinem Problem hier nicht alleine dastehst. Auch andere Mitglieder schreiben zum Teil allein auf weiter Flur (z. B. Bernie 2603). Doch von keinem kommt in fast jedem zweiten post so ein Aufschrei (das hier nichts los wäre) . Deine Rezies lese ich jedesmal und finde sie auch gut.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42196
Doppel-As

17.10.2012 18:43

Ja das war lieb nur wie gesagt hab ich nicht immer am Wochenende Zeit oder zu bestimmten Tagen etc. bzw. besitze ich nicht die Romane.

Sorry möchte nicht als Meckerer rüberkommen, aber würde halt gerne mich mit anderen Fans über die Romane austauschen und auch diskutieren, klar schwierig weil so weit zurück, aber die Post von mir werden ja auch gelesen deswegen würde es doch das Forum interessanter machen wenn dann auch von den Leser ein Kommentar dazu käme, wenn möglich, denn die Post beleben dann ja auch das Forum, man könnte ja auch auf andere Romane hinweisen und so irgendwie kommunizieren, und Threads am Laufen halten Freude

Würde auch gerne zu Euren Romane Stellung nehmen wenn ich Sie kenne würde, einfach mal in einen Post posten zu wen Ihr was wissen wolt, hab aber eher so die 100er bis 300er und auch einige 600er gelesen aber schon verdammt lang her.

starchild-2006 ist offline Email an starchild-2006 senden Beiträge von starchild-2006 suchen Nehmen Sie starchild-2006 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42200
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

17.10.2012 19:16

Zitat:
Original von dark side
Gehört hier jetzt eigentlich nicht rein .....weil OT. Doch ich mach für dich mal ne Ausnahme. Es gibt neben uns eigentlich nur noch das BASTEI-Forum.

Naja, das kann man doch ruhig beantworten. Wenn ich daran denke, was im alten Sinclairforum los war, wenn man mal ein anderes Forum (oder einfach nur eine andere Internetseite) erwähnt hat, wird mir ganz anders. Da ist das Gruselroman-Forum doch um einiges (welt-)offener.
Außerdem ist ein bisschen OT doch nicht schlimm, wenn dadurch ein paar mehr Diskussionen in die Threads kommen.

Zitat:
Original von dark side

Sorry, aber das hättest du dir jetzt auch sparen können. Warum hast du den Satz denn überhaupt versteckt? Wenn du das nicht offen schreiben willst (was aus meiner Sicht auch besser gewesen wäre), gibt es auch noch die Möglichkeit das per PN zu klären.

Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42203
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

17.10.2012 19:18

@starchild-2006

Zitat:
Würde auch gerne zu Euren Romane Stellung nehmen wenn ich Sie kenne würde

Dieser Satz von dir bringt es auf den Punkt!
Geht mir genauso und deswegen poste ich auch nicht wenn ich keine Hintergrundinfos habe...

Mehr brauche ich nicht zu sagenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 17.10.2012 19:21.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42204
Doppel-As

22.10.2012 11:37

Ist ja ok, aber wenn Ihr den Roman kennt würde ich mich über Post von euch freuen, komm ja immer weiter mit den Nummern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von starchild-2006 am 22.10.2012 11:37.

42347
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.10.2012 13:10

Zitat:
Ist ja ok, aber wenn Ihr den Roman kennt würde ich mich über Post von euch freuen, komm ja immer weiter mit den Nummern.

Tja, deshalb hast du vor deinem Post auch einige Rezis von uns stehen, als wir den Roman frisch gelesen haben. Augenzwinkern

Jetzt kann ich mich nicht mehr richtig daran erinnern und fände es dem Roman gegenüber unfair, einfach so zu urteilen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42351
Doppel-As

24.10.2012 11:55

Tja deshalb hatte ich gehofft das Ihr wenn Ihr eure Post nochmal sieht und meine das Ihr dann noch ein wenig mitdikutieren könntet, damit ein bischen Action hier ist.
Vielleicht beim nächsten Roman Buch

Vielleicht ist dann die Erinnerung besser,manchmal kann man ja auch die Meinung ändern nach einer gewissen Zeit.

42370
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: