logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Bundestagswahl : Vorläufiges amtliches Endergebnis
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator

28.09.2009 15:14

Startbeitrag !

Bundestagswahl : Vorläufiges amtliches Endergebnis
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Adidas AG 1,42 %
Allianz SE 7,48 %
BASF SE 6,85 %
Bayer AG 7,95 %
Beiersdorf AG 0,77 %
BMW AG (St) 2,19 %
Commerzbank AG 1,30 %
Daimler AG 5,76 %
Deutsche Bank AG 6,48 %
Deutsche Börse AG 2,23 %
Deutsche Lufthansa AG 1,12 %
Deutsche Post AG 2,24 %
Deutsche Telekom AG 5,59 %
E.ON AG 10,00 %
Fresenius SE (Vz) 0,64 %
Henkel KG aA (Vz) 0,98 %
Infineon AG 0,77 %
K+S AG 0,98 %
Linde AG 2,57 %
MAN SE (St) 1,22 %
Merck KGaA 0,88 %
Metro AG (St) 0,80 %
Münchener Rück AG 4,13 %
RWE AG (St) 5,30 %
Salzgitter AG 0,54 %
SAP AG 5,86 %
Siemens AG 10,00 %
ThyssenKrupp AG 1,68 %
Volkswagen AG (St) 0,89 %

Quelle : http://g0tt-0-g0tt.blogspot.com/2009/09/vorlaufiges-amtliches-endergebnis.html

Augenzwinkern

In den nächsten vier Jahren heißt es, den Gürtel etwas enger zu schnallen, so lange ihr noch einen habt !

Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Mike666
Gast

22.09.2013 15:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es gibt durchaus seriöse Studien und Berechnungen, dass ein Ausstieg aus dem Euro für Deutschland auf lange Sicht in keinster Weise von finanziellem Nachteil wäre, eher im Gegenteil. Es wird nur gern von den Medien anders propagiert. Aber das ist ja mit vielen Dingen so, so z.B. der ganze Schwachsinn mit den teuren Wärmedämmungen an Hausfassaden...doch ich weiche wieder ab! großes Grinsen
Allerdings habe ich das von der AfD auch nocht nicht gelesen. Wenn ich das aber wiederfinde, schicke ich Dir mal den Link. Aber da die AfD führende Wirtschaftsprofessoren beherbergt, gehe ich mal davon aus, dass sie sich schon darüber bewusst sind, was sie sagen. Jedenfalls im Gegensatz zu anderen (weiblichen) Spitzenpolitikern!!
Aber ansonsten ist das Wahlprogramm der AfD noch sehr dünne. Aber das finde ich für eine neue Partei auch ok. Es geht ja nicht darum, jetzt die Regierung zu stellen, aber ich würde mich freuen, wenn sie die 5% schaffen würden, unabhängig davon, was ich gewählt habe.
Ich stimme Dir bei zwei Sachen zu: In einem Forum über Politik zu "reden" ist oft nicht gut und das Ziel heute muss sein, dem Treiben von Angie und ihrem gelben Anhängsel ein Ende zu setzen!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55801
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

22.09.2013 18:45

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Aber das ist kein politisches Forum, solche Gespräche führe ich ungern übers Netz.

Die NSA hat dich eh schon auf dem Schirm großes Grinsen .

Zitat:
Original von Mike666
....... und das Ziel heute muss sein, dem Treiben von Angie und ihrem gelben Anhängsel ein Ende zu setzen!

Zumindest wurden wir vom Anhängsel befreit großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55805
Mike666
Gast

22.09.2013 18:48

Immerhin ein kleiner Erfolg...

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55806
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.09.2013 19:05

Und da wundert man sich, dass viele junge Menschen auswandern. Unter CDU mit absoluter Mehrheit möchte ich in diesem Land nicht mehr leben. Wall

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55812
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

22.09.2013 19:18

Postkommunisten/Gutmenschen/Pädophile/Veggiedayeinführer muß ich aber auch nicht haben..Augenzwinkern

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55813
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

22.09.2013 19:49

Ich bin enttäuscht von diesem Ergebnis. Auch ein wenig schockiert.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55816
Mike666
Gast

22.09.2013 20:11

Man fragt sich immer, wer denn die Merkel wählt?? Tokata stimme ich zu, Grüne und Linke gehen auch nicht...

55821
Foren Gott

22.09.2013 20:26

Zitat:
Original von Wicket
Ich bin enttäuscht von diesem Ergebnis. Auch ein wenig schockiert.

Geht mir genauso geschockt . Stimme Tokata's Ansicht aber auch zu.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55824
Administrator

22.09.2013 20:35

Wundern muss man sich aber nicht. Die CDU hat die konzeptlose FPD immer am Nasenring vorgeführt und nun fast ganz verspeist. smile
Der größere Anteil wählt eher links orientierte Parteien. Die sind aber so weit gesplittet, dass sie heute keine Mehrheit mehr haben können. Wenn die Merkel das nun selbst machen muss, könnte es aber auch so kommen, dass in 4 Jahren der eine oder andere etwas "merkelt". Augenzwinkern
Die haben Deutschland in den letzten Jahren nun schon mehrfach verpfändet, die Märkte leben nur noch vom Geld drucken und der Rest dümpelt dadurch auch nur noch im Mini-Wachstum vor sich hin. Irgendwann könnte denen das um die Ohren fliegen und dann wird eine "AfD" lächelnd die Aufgewachten zu sich rüber winken. Augenzwinkern

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55825
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

22.09.2013 20:46

Zitat:
Original von Tokata1973
Postkommunisten/Gutmenschen/Pädophile/Veggiedayeinführer muß ich aber auch nicht haben..Augenzwinkern

Daumen_hoch

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55826
Administrator

22.09.2013 20:53

Jetzt haben wir ein halbes Jahr lang gehört wie gut es uns geht. Ab der nächsten Woche hören wir dann endlich wieder, wie schlecht es uns geht.
So eine Wahl ist doch auch irgendwie erlösend .. smile

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55829
Foren Gott

22.09.2013 21:48

@Evil
Das ist halt Politik großes Grinsen .

Edit: Danke an allen für die angeregte Diskussion Daumen_hoch . Hat sich ja doch gelohnt diesen alten Thread aus den tiefen des Forums auszubuddeln smile .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.09.2013 21:52.

55831
Team

22.09.2013 22:10

Zitat:
Original von Tokata1973

Da muss ich aber mal ein Veto einlegen, diese Meinung ist schon arg übertrieben.

1. Veggieday wollten die Grünen nie, wie die Medien es propagiert haben. Sie wollten einen freiwilligen Veggie-Day, an dem neben den üblichen Fleischgerichten auch ein fleischloises Gericht angeboten wird, bei Unternehmen, die mitmachen.

2. Was die Pädo-Debatte angeht, wie zufällig dass das so kurz vor der Wahl rauskommt. Man kann ja nicht von einem damals missgeleiteten Politiker auf eine ganze Partei schließen. Glaube kaum, dass mit den Grünen Ehe ab 10 kommen würde. ^^

Liegt vielleicht daran, dass ich in einer anderen Altergruppe bin, als ihr. Aber für mich ist das wirklich ein furchtbares Ergebnis, wo ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen kann. Merkel hat in den Jahren arschkriecherisch-gute Außenpolitik betrieben, aber dafür die Innenpolitik total vernachlässigt.

Beispiel? Schön die Arbeitslosenstatistiken weiter fälschen und schönreden, dafür aber Abiturienten mit Topnoten aus dem Ausland reinholen, die mit ihren glatten 1er-Abschlüssen natürlich bevorzugt werden. Es gab auch mal eine Zeit, in der man mit einem 2er-Realschulabschluss einen guten Job bekommen hat. wie es auch mal eine Zeit gab, in der ein normaler 40h-Job gereicht hat, um die Familie zu ernähren und wo man sich keine Nebenbeschäftigung suchen musste oder Überstunden Normalität sind.

Ernsthaft: Wenn ich nicht fest in Deutschland verankert wäre, ich würde auswandern. 4 Jahre Alleinherrschaft der CDU will ich mir nicht antun. Jetzt wird brav weiter schönredend auf die Explosion der Euroblase zugesteuert und dann stehen wir dumm da. Die aFd hat schon recht, mit dem, was sie will. Aber so schnell und einfach geht das nicht. Was die Merkel jetzt machen wird (weiter gegen die Mauer fahren) ist aber genau so falsch. :/

Ach, ich will mich nicht weiter aufregen. Ist nur frustrierend, wenn man von ehemaligen Klassenkameraden und Freunden hört, wie schlimm Arbeitsleben und Lohnzahlungen unter SchwarzGelb sind und das jetzt so weiter gehen wird. Heul

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55834
Lebende Foren Legende

23.09.2013 03:56

Perry,hör doch bitte mal auf mit der Leier mit dem Alter.Das nervt Augenzwinkern

Die Gerüchte um die Pädodebatte kursieren schon seit Jahren.Ich sage bloß Herr Cohn-Bendit...gibt genügend Quellen die das bestätigen....
So wie die Grünen manchmal eine gewisse Religion hofieren würde mich das mit der Ehe ab 10 aber auch nicht mehr schocken. Der Prophet Mohammed hat ja sogar eine 9-jährige geehelicht.....alles nachzulesen....

Und die Grünen nerven deswegen schon wenn ich Leute wie "Miß Betroffenheit" Claudia Roth,"Gesichtselfmeter" Künast oder "Fahrradfahrer"Ströbele sehe.Glaubst du das sind die Sorgen der Bürger ob es einen Veggieday geben soll?Grandioses Thema...interessiert vllt 50 Leute
Die immer mit dem moralischen Zeigefinger ankommen und immer so tun als wenn das 4.Reich vor der Tür steht und meinen jeden in eine bestimmte Ecke zu stellen,der nicht ihrer Meinung ist.So viel zum Thema Meinungsfreiheit und Toleranz.Meinungsfreiheit zählt bei diesen Personen nur,wenn man ihrer Meinung ist.Punkt.

Ich mag Merkel auch nicht,wie fast alle anderen Politiker.Heutzutage sind die alle austauschbar.Die Grenzen zwischen den Parteien zerfließen doch völlig.Es gab mal Personen wie Brandt,Helmut Schmidt,Franz Josef Strauß,Herbert Wehner die noch Ecken und Kanten hatten....

Die Arbeitslosenzahlen werden doch seit Jahren geschönt.Außerdem hat ein gewisser Gerhard Schröder mit einem Peter Hartz ein gewisses Gesetz verabschiedet.......ganz zu schweigen von den 1-Euro-Jobs..pardon "Eingliederungsmaßnahmen"...so viel Zeit muß sein großes Grinsen .
P.S.
Ich habe selber ein knappes Jahr Hartz IV bezogen...ich weiß also wovon ich rede und habe mich selber aus der S...... da rausgezogen.

Ich habe 16 Jahre Kohl,7 Jahre Schröder und bis jetzt 8 Jahre Merkel überlebt.Die nächsten werde ich höchstwahrscheinlich auch überleben......egal wer Kanzler(in) ist......

P.P.S.
Welches Land wäre für dich denn das Paradies um auszuwandern ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 23.09.2013 04:01.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55842
Foren Gott

23.09.2013 05:29

@Tokata
Zu deinen Zeilen kann man nur sagen ....Hut ab Daumen_hoch . Ein gewisser N. Lauda würde jetzt sein "Capi" ziehen Augenzwinkern .

55843
Team

23.09.2013 11:21

Am Ende ist doch nochmal alles gut gekommen. Puh.

Zitat:
Die Gerüchte um die Pädodebatte kursieren schon seit Jahren.Ich sage bloß Herr Cohn-Bendit...gibt genügend Quellen die das bestätigen....

Da habe ich nix von mitbekommen, der Name sagt mir auch nichts.

Ansonsten kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen.

Zitat:
Welches Land wäre für dich denn das Paradies um auszuwandern ?

Griechenland? ^^
Wenn der Job sicher ist eine der Metropolen in den USA oder irgendwo in GB.

edit. Ich darf, ja mit dem bösen A-Thema nicht wieder anfangen (ich kann ja nichts dafür^^), aber richtig miterlebt habe ich eben erst die Politik unter Merkel. Unter Schröder war ich noch Schüler, da hat mich das alles nicht interessiert bzw. betroffen. Aus dem Grund kann ich nur über Merkel richtig meckern, der Rest ist Theorie für mich.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

55844
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

23.09.2013 13:28

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
... in den USA ...

Urks War das nicht neulich erst eines deiner drei absoluten "Anti-Länder"? großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
55845
Mike666
Gast

23.09.2013 13:55

Ich glaube sogar, dass in dem Zusammenhang von "Hass" gesprochen wurde... großes Grinsen

Aber sag mal ehrlich, hast Du wirklich noch nie von Daniel Cohn-Bendit gehört. Das Thema ist erst im Frühjahr dieses Jahres wieder aufgerollt worden. Und das kann jetzt nicht an Deinem Alter liegen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 23.09.2013 13:57.

55846
Team

23.09.2013 14:38

Habe ich in dem Zusammenhang nicht von "Spaß" gesprochen? großes Grinsen

Ein kleiner Scherz unter Freunden den man sich macht, wie bei "Bemerkungen", die ich mir im Skype/Teamspeak und Mediaforen immer wieder anhören muss, weil ich Sachse bin. Aber ich sagte damals im Chat ja auch: Müsst ihr nicht verstehen.

Habe jetzt mal gegoogelt, Daniel Cohn-Bendit ist echt an mir vorbei gegangen. Baff

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

55847
Lebende Foren Legende

23.09.2013 15:23

Ich hoffe wenigstens der "Ex-Taxifahrer" und "Polizistenstreichler" Joschka Fischer sagt dir was... großes Grinsen

55848
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: