logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Was wurde eigentlich aus...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

23.05.2010 13:20

Startbeitrag !

Was wurde eigentlich aus...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, was eigentlich aus dem SEHER geworden ist?
Laut JS-Lexikon 2 ist er zuletzt in JS 1366 aufgetaucht. War das sein letztes Erscheinen?
Hat JD ihn einfach vergessen oder gibt es ihn gar nicht mehr?

Horror-Harry ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Sheila Conolly Sheila Conolly ist weiblich
Kaiser

20.08.2019 18:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Kurze Frage
Gibt eigentlich Metatron bei John Sinclair noch?!

Metatron hatte zuletzt doch nen Deal mit Höllenmatze und schnappt sich nachher den Engelstöter ... und Matthias hat das Nachsehen! (Bd. 2085 "Der Engelstöter)
Also ja, es gibt ihn noch smile Daumen_hoch

Sheila Conolly ist offline Email an Sheila Conolly senden Homepage von Sheila Conolly Beiträge von Sheila Conolly suchen Nehmen Sie Sheila Conolly in Ihre Freundesliste auf Füge Sheila Conolly in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121189
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

22.08.2019 17:52
Suche John Sinclair Romanheft ?

Hallo
Suche die Titel von Jason Dark aus dem Videodreh mit Jonathan Meese
Killer Piranha
Todesschunke
https://www.youtube.com/embed/x6dyyEV-Z8Y
Bei 8 Minuten 45 sagt Jonathan Meese die Titel die er früher las?
Helmut Reelergerd ist sich nicht sicher?
Kann mir ein Experte helfen ?
Danke
Gruftl

Gruftl ist online Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121252
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

22.08.2019 18:35

Die Frage ist nicht allzu schwer zu beantworten:

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=1188&sid=

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=551&sid=

Übrigens wirkt dieser Meese auf mich nicht sehr gewinnend, ein Schnorrer ist er zudem.

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121257
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

22.08.2019 19:44

Da hat Olivaro recht....

Die Killerfische und Die Teufelsdschunke müßten die Titel sein, wobei er vom Titelbild spricht könnten noch das Knochenschiff in Frage kommen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121258
Administrator

22.08.2019 20:05

...oder die Vampirflotte (obwohl das ein Taschenbuch ist). Aber der Meese wird es schon noch eingesackt haben - später im Keller...

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121260
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

23.08.2019 05:21

Abgesehen, davon dass ich ihn auch nicht sehr sympatisch finde, wer ist das überhaupt?

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121263
Haudegen

23.08.2019 12:02
Jonathan Meese

Zitat:
Original von Olivaro

Übrigens wirkt dieser Meese auf mich nicht sehr gewinnend, ein Schnorrer ist er zudem.

Hallo
Olivaro Danke für Deine Hilfe
Ich machte Internetsurfen nach Reportagen über Jason Dark.
Dabei stieß ich auf das Video.
Jonathan Meese Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Meese
Meese soll ein Künstler sein ? Brotlose Kunst?Fan von JD
Den Hai den Jonathan mitgebracht hat war noch das beste an Ihm
Er hat sich bei JD aufgeführt wie die Axt im Walde
Gruftl

Gruftl ist online Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121267
JohnSinclairFanClub
Kaiser

23.08.2019 12:41

Die Einblicke sind interessant. Ich kannte das Video auch noch nicht. Kam ja schon kurz nach der 2. Convention.

Vermutlich ist genau das der Stil von Meese. Für ein wenig "Aufregung" sorgen. So kommt er ins Gespräch... wie hier... Aber ich will mich da auch nicht genauer mit befassen um ehrlich zu sein. Ich kann mit der Art auch nix anfangen.
Heftig eigentlich, dass der da bei JD so reindurfte smile

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121268
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

24.08.2019 21:27
RE: Jonathan Meese

Zitat:
Original von Gruftl
Zitat:
Original von Olivaro

Hallo
Olivaro Danke für Deine Hilfe
Ich machte Internetsurfen nach Reportagen über Jason Dark.
Dabei stieß ich auf das Video.
Jonathan Meese Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Meese
Meese soll ein Künstler sein ? Brotlose Kunst?Fan von JD
Den Hai den Jonathan mitgebracht hat war noch das beste an Ihm
Er hat sich bei JD aufgeführt wie die Axt im Walde
Gruftl

Für mich ist das ein gieriger Vollpfosten, der Jason völlig überlaufen hat.......
Allein wenn ich dran denke, dass er sich manches in seine Tasche stecken durfte geht mir der Hut hoch. Da sollte Jason lieber einige seiner Altfans die keine vollständige Sammlung haben unterstützen.

121351
Haudegen

25.08.2019 10:28

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Die Einblicke sind interessant. Ich kannte das Video auch noch nicht. Kam ja schon kurz nach der 2. Convention.

Vermutlich ist genau das der Stil von Meese. Für ein wenig "Aufregung" sorgen. So kommt er ins Gespräch... wie hier... Aber ich will mich da auch nicht genauer mit befassen um ehrlich zu sein. Ich kann mit der Art auch nix anfangen.
Heftig eigentlich, dass der da bei JD so reindurfte smile

Hallo JS Fanclub
Mir ging letzte Satz von Dir nicht mehr aus dem Kopf.
Meese und JD der hochintelligente Mann
Hier eine Skulptur von Meese vor der Alten Nationalgalerie in Berlin
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Jonathan_Meese_Humpty-Dumpty-Maschine_Alte_Nationalgalerie_01.jpg
Meese provoziert und zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein kleiner Schritt
Mir gefällt die Maschine bzw. Skulptur
Ich kenne JD aber Meese kenne ich nicht
Einen schönen Tag
Gruftl

121367
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

08.09.2019 19:24

Zitat:
Original von Horror-Harry
Zitat:
Original von Olivaro
"Physisch" aufgetreten ist Mark Baxter seit Band 542 nicht mehr, aber wenigstens erinnert sich John im Roman "Tempel der Unsichtbaren" (Band 1733) an ihn.

Echt jetzt? cool Das ist doch schon mal was. Dies könnte man doch quasi als Brücke von damals ins aktuelle Geschehen nutzen, um ihn wieder einzubauen... (ganz heftig mit dem Zaunpfahl zu den Autoren winkend!)
Nägel großes Grinsen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Lobo, übernehmen Sie! Augenzwinkern

Also, da habe ich am 07.08 den Baxter erwähnt, und schon 20 Tage später hat er einen Auftritt. Das ging ja flott! Urks
@Myxin: Woher wusstest Du denn, dass es tatsächlich Lobo sein würde, der das macht? geschockt großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122014
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer

08.09.2019 22:56

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von Olivaro
"Physisch" aufgetreten ist Mark Baxter seit Band 542 nicht mehr, aber wenigstens erinnert sich John im Roman "Tempel der Unsichtbaren" (Band 1733) an ihn.

Echt jetzt? cool Das ist doch schon mal was. Dies könnte man doch quasi als Brücke von damals ins aktuelle Geschehen nutzen, um ihn wieder einzubauen... (ganz heftig mit dem Zaunpfahl zu den Autoren winkend!)
Nägel großes Grinsen

Zitat:
Lobo, übernehmen Sie! Augenzwinkern

Also, da habe ich am 07.08 den Baxter erwähnt, und schon 20 Tage später hat er einen Auftritt. Das ging ja flott! Urks
@Myxin: Woher wusstest Du denn, dass es tatsächlich Lobo sein würde, der das macht? geschockt großes Grinsen

Jupp wusste er!
Und der Gute wollte, dass ich im Voraus was durchsickern lasse, aber ich wollte Marks Auftritt in Band 2146 gerne als "Überraschungsbombe" platzen lassen, weshalb ich seiner "Mission Impossible"-Aufforderung nicht nachkam.
Einige haben vielleicht gemeint ich wäre unhöflich, weil ich nicht antwortete.
Fakt ist: Ich bin unhöflich ... doch das hatte in diesem Fall nichts damit zu tun. Augenzwinkern

Bis denne

Stefan "Lobo" Albertsen

Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122019
Myxin der Magier
Koenig

09.09.2019 01:37

Kleine grüne Magier wissen eben viel und können manchmal auch ein wenig in die Zukunft sehen. Augenzwinkern

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122020
Das Hü Das Hü ist männlich
Doppel-As

09.09.2019 13:53

Myxin, du kannst nicht nur in die Zukunft, sondern da sogar Unsichtbare sehen!

Atlantische Magie, immer für eine Überraschung gut. großes Grinsen

Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122057
Myxin der Magier
Koenig

09.09.2019 20:47

Zitat:
Original von Das Hü

Vielleicht hab ich es (oder ihn?) auch nur gerochen? großes Grinsen

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122070
Administrator

09.09.2019 21:21

Zitat:
Zitat:
Original von Das Hü

Vielleicht hab ich es (oder ihn?) auch nur gerochen? großes Grinsen

Dann sollte er besser kein exotisches Rasierwasser mit dem Namen "Rhinozerosschweiß" verwenden.

122073
Haudegen

13.09.2019 21:42
122234
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

13.09.2019 22:54

Die # 3 der John Sinclair Classics wurde "damals" tatsächlich verstärkt nachgefragt, weil nach Angaben der Versender ein Container geklaut wurde; weder bei der Sammlerecke noch der Romantruhe konnte man ihn erwerben.
Der Roman selbst wurde ja schon öfter nachgedruckt, sodass man ihn sicher auch günstiger bekommt, wenn es nicht unbedingt die Ausgabe der Classics sein muss.

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122240
Haudegen

14.09.2019 10:56

Zitat:
Original von Wolf55
Die # 3 der John Sinclair Classics wurde "damals" tatsächlich verstärkt nachgefragt, weil nach Angaben der Versender ein Container geklaut wurde; weder bei der Sammlerecke noch der Romantruhe konnte man ihn erwerben.
Der Roman selbst wurde ja schon öfter nachgedruckt, sodass man ihn sicher auch günstiger bekommt, wenn es nicht unbedingt die Ausgabe der Classics sein muss.

Ein Container mit John Sinclair Classics Hefte soll geklaut worden sein ?
Ich vermute es ist wie bei den Comics einige Heftnummern gibt es geringe Stückzahlen um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben. Der Sammler meint die ganze Serie ist wertvoll weil mancher Band schon 30Euro kostet ?
Ich mach es wie Du Wolf bei JS gibt es so viele ND das man die Qual der Wahl hat.
Wenn die gestohlenen Container JS auf den Markt kommen sinkt der Preis das ganze wäre umsonst gewesen
Gruftl

122251
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

14.09.2019 11:09

Zitat:
Original von Gruftl
Zitat:
Original von Wolf55

Ein Container mit John Sinclair Classics Hefte soll geklaut worden sein ?
Ich vermute es ist wie bei den Comics einige Heftnummern gibt es geringe Stückzahlen um den Preis künstlich in die Höhe zu treiben. Der Sammler meint die ganze Serie ist wertvoll weil mancher Band schon 30Euro kostet ?
Ich mach es wie Du Wolf bei JS gibt es so viele ND das man die Qual der Wahl hat.
Wenn die gestohlenen Container JS auf den Markt kommen sinkt der Preis das ganze wäre umsonst gewesen
Gruftl

Falsche Schlussfolgerung; ich habe die # 3 damals ganz normal bekommen …

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122252
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: