Das wir beide doch noch gleicher Meinung sein! Ich habe ja geschrieben fand den Roman sehr gut. Es ist aber schon eine weile her, das ich den gelesen habe. Sollte ich vielleicht wieder tun. .
Wenn du hier der Experte bist VHR, sollte Evil die Serie wirklich auflisten, zumal wenn du die Romanserie komplett hast. Eigentlich müsstest du dann den part des
Moderators übernehmen. Danke für den Tip der Dämonenland Nachdrucke. Das ist natürlich ein wenig Ärgerlich, weil meine VHR doch arg zerknickt ist, und schwer dran kommen ist.
Zitat:
Original von Asmodis
Wenn du hier der Experte bist VHR, sollte Evil die Serie wirklich auflisten, zumal wenn du die Romanserie komplett hast. Eigentlich müsstest du dann den part des
Moderators übernehmen.
Experte? Nicht wirklich. Eine Titelliste hab' ich zwar. Aber hab' auch nur etwa 150 VHR. Und Moderator? Bitte nicht
Ein VHR, der schwer zu kriegen ist: Nr. 359 Aufstand der Vampire von Damion Danger (auch bekannt unter dem Pseudonym Jason Dark)!
Zitat:
Original von Fantomas
Zitat:
Original von Asmodis
Moderators übernehmen.
Ein VHR, der schwer zu kriegen ist: Nr. 359 Aufstand der Vampire von Damion Danger (auch bekannt unter dem Pseudonym Jason Dark)!
Mal eben bei allen Bekannten Roman, Buchhändler, ebay und sonst wo geschaut. Es kam in der tat erstaunliches dabei heraus. Niemand hat den Roman im Bestand
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 26.07.2010 04:25.
Zitat:
Original von Asmodis
Der Horror Harry ist auch Ballard Fan und mag kein Sinclair.
(Anmerkung, nur um Missverständnisse auszuschließen: )
Ich bin Ballard- und Sinclair-Fan. Mag JS durchaus. Habe mehrere hundert JS gelesen, besitze über 1200 JS (ok, sind noch nicht alle ), habe auch schon Leserbriefe geschrieben, Ideen/Vorschläge gemacht, einige Kommentare abgegeben usw.
Auch wenn die Qualität der Romane nachgelassen hat, ist JS ein interessanter Kosmos. Habe damals JS und TB parallel gelesen, aber mich letztendlich dann für TB entschieden u.a. weil der nur zweiwöchentlich erschien und daher weniger Konsumstress bedeutete. Weitergekauft habe ich JS trotzdem (mach' ich immer noch).