logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Wer sind für euch die besten Romanautoren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodis
Gast

20.07.2010 00:56

Startbeitrag !

Wer sind für euch die besten Romanautoren
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier meine Hitliste

1. Friedrich Tenkrat großes Grinsen

2. Susanne Wiemer

3. Walter Appel

4. Helmut Rellergerd

5. Wolfgang Hohlbein

6. Kurt Werner Gisea

7. Uwe Voehl

8. Hubert Straßl

danach für mich alles für die Tonne.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

23.07.2010 16:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsroman: Das Haus der bösen Puppen (VHR 14). Ein etwas in die Irre führender Titel. Es geht zwar auch um die Puppen, aber eigentlich ein Werwolf-Roman (einer der besten).
Von der DL-Ausgabe würde ich aber abraten, da wurde der Schluß abgeändert. (Was ich sehr ärgerlich fand).

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13808
Asmodis
Gast

23.07.2010 19:27

Das wir beide doch noch gleicher Meinung sein! Ich habe ja geschrieben fand den Roman sehr gut. Es ist aber schon eine weile her, das ich den gelesen habe. Sollte ich vielleicht wieder tun. großes Grinsen .
Wenn du hier der Experte bist VHR, sollte Evil die Serie wirklich auflisten, zumal wenn du die Romanserie komplett hast. Eigentlich müsstest du dann den part des
Moderators übernehmen. Danke für den Tip der Dämonenland Nachdrucke. Das ist natürlich ein wenig Ärgerlich, weil meine VHR doch arg zerknickt ist, und schwer dran kommen ist.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13810
Foren Gott

24.07.2010 01:08

Zitat:
Original von Asmodis
Wenn du hier der Experte bist VHR, sollte Evil die Serie wirklich auflisten, zumal wenn du die Romanserie komplett hast. Eigentlich müsstest du dann den part des
Moderators übernehmen.

Experte? Nicht wirklich. Eine Titelliste hab' ich zwar. Aber hab' auch nur etwa 150 VHR. Und Moderator? Bitte nicht großes Grinsen
Ein VHR, der schwer zu kriegen ist: Nr. 359 Aufstand der Vampire von Damion Danger (auch bekannt unter dem Pseudonym Jason Dark)!

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
13815
Asmodis
Gast

24.07.2010 02:25

Zitat:
Original von Fantomas
Zitat:
Original von Asmodis
Moderators übernehmen.

Ein VHR, der schwer zu kriegen ist: Nr. 359 Aufstand der Vampire von Damion Danger (auch bekannt unter dem Pseudonym Jason Dark)!

Mal eben bei allen Bekannten Roman, Buchhändler, ebay und sonst wo geschaut. Es kam in der tat erstaunliches dabei heraus. Niemand hat den Roman im Bestand geschockt

13818
Foren Gott

26.07.2010 04:15

Zitat:
Original von Asmodis
Der Horror Harry ist auch Ballard Fan und mag kein Sinclair.

(Anmerkung, nur um Missverständnisse auszuschließen: ) Augenzwinkern
Ich bin Ballard- und Sinclair-Fan. Mag JS durchaus. Habe mehrere hundert JS gelesen, besitze über 1200 JS (ok, sind noch nicht alle großes Grinsen ), habe auch schon Leserbriefe geschrieben, Ideen/Vorschläge gemacht, einige Kommentare abgegeben usw.
Auch wenn die Qualität der Romane nachgelassen hat, ist JS ein interessanter Kosmos. Habe damals JS und TB parallel gelesen, aber mich letztendlich dann für TB entschieden u.a. weil der nur zweiwöchentlich erschien und daher weniger Konsumstress bedeutete. Weitergekauft habe ich JS trotzdem (mach' ich immer noch).

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 26.07.2010 04:25.

13879
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: