logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Welche Romanserien sammelt ihr?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodis
Gast

24.07.2010 09:56

Startbeitrag !

Welche Romanserien sammelt ihr?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich fange dann mal an:

Tony Ballard
Gespenster Krimi
Mitternachts Romane ( Nur von A. F. Morland)
Spuk Roman ( nur von A.F. Morland)
Geheimnis Roman ( nur von A. F. Morland)
Dämonen Land
Vampir Horror Roman
John Sinclair
Damona King ( nur wenige )
Professor Zamorra

Frage 2: Was sind eure Lieblings- Roman Serien:

1. Tony Ballard
2. Gespenster Krimi
3. John Sinclair
4. Professor Zamorra

Frage 3: wieviele Romane habt ihr circa ?

über den Daumen etwa 2000

Welche Romane fandet ihr so gut das sie hängen geblieben sind:

1. Der Werwolf Professor Zamorra Band 8
2. Mit den Insekten kam das Grauen Gespenster Krimi Band 6
3. Fahrstuhl zur Hölle ( Tony Ballard )
4. Die Teufelsuhr ( Tony Ballard)
5. Das mordende Gehirn - Rebecca La Roche - Gespenster Krimi 35
6. Das doppelte Gesicht - Rebecca La Roche - Gespenster Krimi 116
7. Professor Zamorra Band 42 - Rebecca La Roche - Herr der wilden Wasser
8. Der Dschungel - Dämon - Rebecca La Roche - Gespenster Krimi 104
9. Als der Meister starb - Wolfgang Hohlbein - Gespenster Krimi alias Der Hexer
10. Schach mit dem Dämon - Sinclair Band 6
11. Ein Duft von Tod und Grauen - Sinclair 397
12. Der schwarze Henker Sinclair 14
13. Angst über London Sinclair Taschenbuch 1
14. Die Hölle stirbt Ballard Band 200
15. Die Unheimliche vom Todesschloß Gespenster Krimi Band 2 - La Roche
16. Der Wolfmensch Frank de Lorca
17. Das Haus der bösen Puppen Vampir Horror Roman Band 14
18. Im Verlies der blutigen Träume Gespenster Krimi Band 26 - Brian Elliot
19. Damona King Band 1 - Der schwarze Engel - Jason Dark
20. Die Höllenbrut - Erster Ballard Roman

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

25.08.2012 00:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PalaGER
Joa dann ist in den 2 jahren mit Sicherheit. gut geld geflossen

Ich hatte Glueck, weil ich viele "Schnapper" machen konnte großes Grinsen.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40310
PalaGER
Gast

25.08.2012 00:36

Wenn es klappt bekomm ich morgen auch 500 JS fuer n schnaeppchen habe aber eben auch die GKs vergessen, die sammel ich ja auch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PalaGER am 25.08.2012 02:25.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40312
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

25.08.2012 08:35

Zitat:
Original von Tommy
Dafuer, dass ich vor knapp zwei Jahren mit John Sinclair als einziger Serie hier eingestiegen bin, hat sich doch so einiges getan großes Grinsen.

Haben wir nicht alle nur mit Sinclair angefangen? Wall Wall Nudelholz Motz Motz

Aber was hat diese Forum aus uns gemacht?

Sabbernde Sammler die an kein Romanheft vorbeigehen können Urks

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40313
PalaGER
Gast

25.08.2012 12:14

ihr habt da aj glück hier in den ganzen läden haben die ur diese schnuzeln teile von abstei und den rest amchen se nur auf bestellung, und aufm flohmarkt hab ich schon ewigkeiten keine romane mehr gesehen großes Grinsen

40333
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

25.08.2012 22:58

Zitat:
Original von woodstock
Haben wir nicht alle nur mit Sinclair angefangen? Wall Wall Nudelholz Motz Motz

Aber was hat diese Forum aus uns gemacht?

Sabbernde Sammler die an kein Romanheft vorbeigehen können Urks

Ja, ein HOCH auf das Forum großes Grinsen

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40360
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

26.08.2012 10:32

HOCH HOCH HOCH großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40372
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

26.08.2012 15:03

JS - bis zur 1747
PZ - ab der 700
Vampira Neuauflage - Komplett
TB - Komplett + Zaubermond
DH Klassiker - Komplett
MX - ab der 300

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40390
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: