Ein Herzliches Hallo mal in die Runde werfen......
Ich habe gerade ein altes/neues Hobby wiederentdeckt nämlich John Sinclair. Ist ewig her wo ich die Hefte mal gesammelt habe. (Die liegen alle im Keller, müste ich nochmal rauskramen)
Naja also ich bin 42 Jahre alt und neben John Sinclair Lesen spiele ich auch WOW, (Nozdormu Server) überwiegend im Winter, im Sommer bin ich in meinem Schrebergarten und bin das Unkraut am ausrotten. Da dies aber schnell erledigt ist und mir langweilig war immer nur dem Gemüse beim wachsen zuzukucken suchte ich Romane zum lesen und dadurch bin ich wieder zu John Sinclair gekommen.
Hab mir jetzt mal ernsthaft vorgenommen alle Romane zu lesen einen nach dem anderen und mir so mal einen gesammteindruck zu verschaffen. Bin Aktuell den 14 Roman am Lesen "Geisterkrimi Nr. 74 Die Insel der Skelette".
Bis ich beim Aktuellen Band angelangt bin werden wohl einige Jährchen ins land gehen aber das ist egal mir kommt es nicht drauf an möglichst schnell alles zu verschlingen. Lese ganz gemütlich und schaff so alle 1-2 Tage einen Roman. Bisher gefallen mir die Roman und freue mich immer schon auf den nächsten wenn ich einen ausgelesen habe.
Ich finde es schön das es hier das Forum gibt und man noch gleichgesinnte findet.
.... einen Herlichen Gruß an alle
Alexandra