logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Huhu Ihr.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Jane
Gast

12.05.2011 22:51

Startbeitrag !

Huhu Ihr.
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein Herzliches Hallo mal in die Runde werfen......

Ich habe gerade ein altes/neues Hobby wiederentdeckt nämlich John Sinclair. Ist ewig her wo ich die Hefte mal gesammelt habe. (Die liegen alle im Keller, müste ich nochmal rauskramen)

Naja also ich bin 42 Jahre alt und neben John Sinclair Lesen spiele ich auch WOW, (Nozdormu Server) überwiegend im Winter, im Sommer bin ich in meinem Schrebergarten und bin das Unkraut am ausrotten. Da dies aber schnell erledigt ist und mir langweilig war immer nur dem Gemüse beim wachsen zuzukucken suchte ich Romane zum lesen und dadurch bin ich wieder zu John Sinclair gekommen.
Hab mir jetzt mal ernsthaft vorgenommen alle Romane zu lesen einen nach dem anderen und mir so mal einen gesammteindruck zu verschaffen. Bin Aktuell den 14 Roman am Lesen "Geisterkrimi Nr. 74 Die Insel der Skelette".

Bis ich beim Aktuellen Band angelangt bin werden wohl einige Jährchen ins land gehen aber das ist egal mir kommt es nicht drauf an möglichst schnell alles zu verschlingen. Lese ganz gemütlich und schaff so alle 1-2 Tage einen Roman. Bisher gefallen mir die Roman und freue mich immer schon auf den nächsten wenn ich einen ausgelesen habe.

Ich finde es schön das es hier das Forum gibt und man noch gleichgesinnte findet. Freude

.... einen Herlichen Gruß an alle

Alexandra

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

31.01.2012 12:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das mit dem Spaten oder der Grabegabel klappt bei uns nicht - sonst müsste ich ja meinen ganzen Hofbelag wegnehmen und anschließend neu pflastern lassen Urks

Ich bevorzuge da eher den Gasbrenner wenns zuviel wird großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32614
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: