Hallo^^
Muss zugeben es ist schon lange her das ich die Heftromane verschlungen habe... aber kürzlich sah ich das Vampira wieder erscheint und da musste ich einfach wieder reinlesen... jetzt warte ich das mein Zeitschriftenhändler die Hefte hat und dann wird meine Jugendlieblingsserie endlich am anfang gelesen.
Bin dann auch wieder auf John Sinclair gestoßen und lese auch ihn wieder
Zu mir selbst:
Ich bin 29 Jahre (bald 30) und lebe mit meiner Lebensgefärtin und unserem gemeinsamen Sohn in Köln.
Ich arbeite als Gärtner und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Fantasy, Kurzgeschichten, etwas Esoterik und Wölfen.
Wobei ich die echten lieber mag als werwölfe.^^
Auch wenn diese auch nicht übel sind.
Wer noch fragen hat kann diese gerne stellen
Tja^^
Hatte das Thema "Gruselromane" erstmal aufgegeben und bin kürzlich wieder zu JS und PZ zurück gekehrt.
Dann ist mir dieses Forum wieder eingefallen und Voila: da bin ich wieder^^"
Auch wenn sich vieles bei mir geändert hat.
In Köln wohne ich (leider) nicht mehr, will dorthin aber wieder zurück.
Habe eine neue Lebensgefärtin, halte zu meinem mittlerweile 11 Jahre altem Sohn aber noch guten kontakt.
Wenn ihr fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich freue mich auf den wiedereinstieg hier.
Na dann mal herzlich Willkommen zum zweiten!
Es boomt tatsächlich. __________________
Moin CelticWolf viele Grüße nach Kölle. Herzlich willkommen zurück im Forum. Viel Spaß wünsche ich Dir mit den Beiträgen.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ich auch.
Na dann, Willkommen zurück. Ich hoffe, du schreibst fleißig und hast wieder deinen Spaß am Forum.
Wie gefallen dir denn die neuen PZ und JS?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller