logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Der Voorhees77 stellt sich vor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Voorhees77 Voorhees77 ist männlich
Jungspund

03.04.2012 22:02

Startbeitrag !

cool Der Voorhees77 stellt sich vor
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Abend hier im Forum.

Bin durch Zufall hier gelandet und da mir das Format hier zusagt, was ich aus einigen anderen Foren kenne, finde ich mich hier schnell zurecht und sehe auf den ersten Blick hier einige Interessante Themen wo ich in Zukunft auch den ein oder anderen Beitrag posten werde/kann/darf. großes Grinsen

Zu mir:
Wie ich zu JS gekommen bin habe ich in der Rubrik "Mein erster Sinclair Roman" schon geschrieben.

Was gibt es sonst?
Ich bin aktuell 34 Jahre, komme aus der Hamelner Umgebung und arbeite in einem Prüflabor.
Zu meinen Hobbys gehören neben der Familie, lesen (John Sinclair und Mark Brandis und wenn ich mehr Zeit habe auch mal Wolfgang Hohlbein Romane) und ich höre gerne laute verstärkte Gitarrenmusik von Iron Maiden, Motörheard und Co. Dann schaue ich gerne Filme, sofern es die Zeit erlaubt. Früher waren es vorwiegend Horrorfilme wie TdT, Freitag der 13 und dieser ganze Zombiekrams von Romero, Fulci usw. Mittlerweile muss ich Aufgrund der Familie mich ein bisschen einschränken und man schaut dann Serien wie True Blood oder Dexter. Damit kann ich auch gut leben.
Bis vor kurzem habe ich noch Fussball gespielt, aber eine Kreuzband- und eine Knorpelverletzung im Knie haben mich zum zuschauen verdammt, am liebsten schaue ich dann dem DSC Arminia Bielefeld zu, momentan aber eher nicht, da könnt ich mich nur aufregen, aber diese Zeiten macht fast jeder Fan einmal durch...

So, das wars soweit von mir, ich würd sagen: Wir lesen uns.

aktuell am lesen:
JS (3.Auflage) - Band 16: Das Höllenheer

Voorhees77 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Jungspund

17.04.2012 16:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemi
So erst mal Gratulation zum ersten Sieg, mal sehen, aber die erste Runde ist bei den Pens ja eh durchwachsen, die müssen immer 3:0 zurückliegen um dann loszulegen :-)

Na, da es ja jetzt soweit ist, dann wünsch ich mal viel Glück! großes Grinsen

Hast du eines von den Spielen gesehen?
Also ich habe das Spiel 3 gesehen und wenn man sich die Zusammenfassungen der anderen 2 Spiele ansieht, dann muss ich echt sagen das alles garnicht so deutlich aussieht. Klar eine 3:0 Series Lead ist schon deutlich, aber es hätte auch andersrum genauso sein können. Chancen auf beiden Seiten, teilweise fand ich die Pens spielerisch druckvoller und gefährlicher, allerdings klappte der Abschluss nicht immer. Ist echt ein offener Schlagabtausch. Gab es jemals eine Serie wo man nach 3 Spielen schon so viele Tore auf beiden Seiten gesehen hat?

Ich kann ja zum Glück das 4 Spiel sehr entspannt entgegensehen, wie gesagt eine 3:4 Serie würde mich hier auch nicht wundern.

Angenommen.... Angenommen ihr würdet weiter kommen, wen hättet ihr am Liebsten in der nächsten Runde?

Zitat:
Original von Lemi
Aber irgendwie fehlt mir in der heutigen NHL die Identifikation, in den 90ern hatte fast alle Teams
zwei Reihen mit Topstars und heute verschwinden viele nach 2-3 Season wieder, weil sie durch nicht mehr gesigned werden.

Es dauert ja auch nicht mehr lange und der letzte Alt-Star verlässt die NHL, ich glaube Lidström ist noch der letzte spielende Dinosaurier,oder? :-)

Ja viele Dinos gibt es leider nicht mehr, Lidström als guter Spieler mit über 20 Jahren bei einem Team hat schon was. Spontan fällt einem auch keiner mehr ein. Bei den Flyers ist es ja ähnlich, vor ein paar Jahren wollte man Richards einen Lebenslangen Vertrag geben, oder auch Gagne (warum auch immer) und nun spielen beide in LA. Wäre Eric Lindros noch gesund und hätte nicht die Probleme mit dem damaligen Boss gehabt, dann wäre er bestimmt auch noch bei uns, obwohl er ja immer schon ein Maple Leaf sein wollte. Wurde er ja auch, hätte aber auch anders laufen können.

Naja man sieht auch hier spielt Geld eine große Rolle. Schade.

aktuell am lesen:

Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35604
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

18.04.2012 10:28

Also von dem Glück können die Pens jetzt einiges brauchen. Leider hab ich kein Spiel gesehen,
ich hab mich bisher immer auf die Berichte verlassen smile.
Aber ich muß dir zustimmen, unsere Paarung ist eine gaaanz merkwürdige, die vielen Tore und bei Spiel 3 die reichlichen Schlägereien, selbst Crosby und Neal waren darunter Urks

Ansonsten glaub ich einfach mal, dass die Flyers wohl das Rennen machen, die Pens lassen sich einfach zu sehr provozieren und 8 Tore, das ist nicht der Fleury der Saison smile

Und der dritte Cup sei euch gegönnt, wir haben ja auch schon 3, ab ich orakel mal so vor mich hin, mit der Einstellung kommen weder die Pens noch die Flyers sehr weit. Man erinner sich einfach mal an die Bollwerkzeiten der Devils, Spiele mit 1:0 und 2:1 waren an der Tagesordnung, aber nicht so spassig wie wir es jetzt haben großes Grinsen Von daher denke ich mal, für die PO's brauchste Disziplin und die haben wir beide gerade nicht großes Grinsen

Sollten wir doch noch weiterkommen, tja ich glaube ich würde mich über die Capitals freuen, ich kann mich kaum erinnern, dass wir mal (außer in der Aufbau-Ära als Lemieux aufhörte und Jagr dann weggetradet wurde) dass wir gegen die Caps mal verloren hätten großes Grinsen

Interssant fand ich diese Saison, wie sehr Ovechkin abgebaut hat, den fand ich nur noch einen Schatten von sich selbst und durch die Verletzung von Crosby sprang Malkin aus seinem Schatten raus, wie der die Scorerliste aufgerollt hat war der Hammer. Ich bin mal gespannt, wie sich das Thema Ovechkin entwickelt

Und wer darf's für die Flyers sein? :-)

Zu Lindros sag ich nur, dass ich den nicht so mochte, das Theater als er von den Nordiques gedraftet wurde, fand ich blöd. Gut im Endeffekt war der von den Flyers bezahlte Preis viel besser als Lindros, aber trotzdem, das Draftsystem ist nun mal so ausgelegt, ich als NHL-Boss hätte den damals aus der Liga gesperrt smile

Das Geld die Welt regiert, haben wir ja auch bei Jagr und den Flyers gesehen, ich dachte immer, dass er sowas wie ein Franchise-Player ist, aber war er wohl nicht, anderseits war Jagr ja gerne der Mittelpunkt und mit Crosby und Malkin wäre er ja nur Beiwerk gewesen großes Grinsen

Es ist ja leider echt eine Seltenheit geworden, dass Spieler einer Franchise treu bleiben, das hat mir früher eben auch gefallen, da war
Lemieux= Pittsburgh
Yzerman= Detroit
Roenick= Chicago
Linden=Vancouver
Gretzky= Los Angeles... ect...

dass manche dann wechseln (Gretzky, Ray Bourque) kann man am Ende dann noch verstehen, weil man ja vielleicht mal noch einen Cup-Ring haben will. Heute gilt: je länger die Verträge werden, desto mehr sacken die Leistungen ab, man muß sich ja nicht mehr anstrengen und eine No-Trade-Klausel gibt's sicher auch noch smile

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 18.04.2012 10:33.

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35624
Jungspund

19.04.2012 16:46

Zu heute Nacht... geschockt geschockt geschockt Heul

Was war denn das?
Zweistellig verloren, kann man garnicht glauben, aber passt irgendwie zu den bisherigen Spielen. Auch das diesmal die Pens gewonnen haben überrascht mich nicht. So einen offenen Schlagabtausch hab ich noch nie gesehen. Wieviel waren es? 44 Tore in 4 Spielen? Krass. Schon wieder Rekord.
großes Grinsen

Und endlich hat auch mal der Malkin getroffen, hab mich schon gewundert.
Und Crosby? Naja niemand mag ihn, er hat sogar sein eigenes T-Shirt von den Flyers bekommen.
Er sagt ja immer das er Philly nicht mag und vor allem hasst er jeden Spieler. *Was für eine kindische Einstellung, echt albern. Da merkt man noch das Kind in ihm* Jetzt gab es Shirt mit dem Aufdruck von den Flyers "Wir mögen dich auch nicht". Das ist echt witzig.

Wir sehen uns in Spiel 7 großes Grinsen

aktuell am lesen:

Voorhees77 ist offline Email an Voorhees77 senden Beiträge von Voorhees77 suchen Nehmen Sie Voorhees77 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35649
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

20.04.2012 14:38

Ich sag mal, egal wie die Serie ausgeht, die ist absolut sensationell großes Grinsen

Das 10:3 war erst mal Balsam für das geschundene Penguins-Herz smile

Hey, ich mag Crosby, aber das ist halt das gleiche wie mit Schalke und Großkreutz großes Grinsen
Aber abgesehen von seiner Einstellung zu den Flyers ist er ein geiler Spieler großes Grinsen

Ich würde mich auf ein Wiedersehen in Spiel 7 freuen großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35675
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

23.04.2012 08:25

Glückwunsch an Euch Flyers smile

In der Form seit ihr Cup-Anwärter großes Grinsen

35791
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: