logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo zusammen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

11.09.2012 11:01

Startbeitrag !

Hallo zusammen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Minden.

Durch zufall habe ich, Anfang dieses Jahres, nach fast über zwanzig Jahren, mal wieder
ein Sinclair Hörspiel gehört. Dadurch habe ich mich wieder an meine Jugendleidenschaft erinnert und habe wieder
angefangen Sinclair zusammeln ( Als Heft in der 1.Auflage, die alten TSB Hörspiele und die neue Sinclair 2000 Reihe ).

Vg

Marc

Maphi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

15.09.2012 23:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Mit dem Wissen der eMail wärs natürlich leichter gewesen zu beweisen dass du eben du bist.

Ansonsten hau ich dich da raus und mach den Zeugen großes Grinsen oder vielleicht besser noch den Erklärbä r großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41140
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: