Moin moin Leute ,
ich heisse Torsten , bin 42 Jahre alt und ein neuer ( alter ) Sinclairfan .
ich habe im zarten Alter von 12 Jahren angefangen Sinclair zu lesen . Es war Band # 74 - Die Geister-Braut , ich war Feuer & Flamme . Das Heft habe ich im Urlaub ( von einem Bekannten ) bekommen und habe mir sofort das damals aktuelle Heft ( # 158 - Der Spiegel-Dämon ) geholt . Treuer Fan war ich bis vor 20 Jahren , da kam zuerst meine Tochter und dann mein Sohn zur Welt . Fortan blieb für Sinclair keine ( nur seeehr wenig ) Zeit . Irgendwann beim Umzug gingen die Hefte dann in den Keller und gerieten in Vergessenheit ( leider .... ) . Letztes Wochenende habe ich einer Freundin beim Umzug geholfen und auf´m Speicher fanden wir einen Schuhkarton mit alten Gruselheften . Auf die Frage hin ob ich da Interesse dran hätte , reichte sie mir den kleinen Karton und Sinclair Band # 1 - Im Nachtclub der Vampire , lächelte mich an . Da war es wieder , beim Anblick machte es klick und ich war sofort wieder vom SinclairVirus befallen . Ich kaufte mir am nächsten Morgen den aktuellen Band # 1782 - Feuervampir . Was soll ich sagen , ich habe trotz vieler Arbeit schon wieder die ersten 8 Romane gelesen und verschlinge gerade "Hexenküsse"
.
Ich hoffe ich finde hier etliche Sinclairfans . Bitte entschuldigt das ich noch nicht so auf dem Laufenden bin , aber ich habe noch 20 Jahre aufzuholen und gehe mit Freude daran . Ich habe auch direkt an den Basteiverlag einen Leserbrief geschrieben , ich musste meine wieder gewonnende Freude an Sinclair kundtun ( was meine Frau mit kopfschütteln zur Kenntnis nahm , erster Spruch : biste dafür nicht langsam zu alt .... ) NEIN !!!! Warum sollte man zu alt sein für etwas was einem Freude bereitet und vergnügte Stunden bereitet .
Okay , da mir ja Rund 1000 Hefte fehlen , werde ich mich auch noch im Flohmarktbereich umschauen .
Ach ja , noch´ne Frage : Weiss jemand wann Herr Rellergerd eine Autogrammstunde gibt ( im Kreis Ruhrgebiet / NRW ) ? Meine letzte Autogrammstunde war am 30.01.1992 in Essen Steele im Globuscenter !!! Oh Gott is datt lange her ....... getz wird es aber Zeit !!! Ich würde gerne ein paar alte Schätze und # 1782 ( als Wiedereinstieg ) signieren lassen .
Ich bedanke mich bei Euch und freue mich auf schöne Stunden hier im Forum
Schöne Grüße
Torsten ( Essen . NRW )
Habibti = verheiratete Frau ... aber irgendwie übergehen die Ägypter das immer seit über 10 Jahren
Und ich habe noch keine Männers Händchenhaltend rumlaufen sehen ... und sagt niemals "Kuss" zu ner Frau, denn das ist das weibliche Genital auf Arabisch
Nicht zu verwechseln mit Habibi im Sinn von Beezness ... denn das ist dann der Lover!