Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Archmage
- Die Frau am anderen Ende der Telefonleitung von der Vorschau läuft fröhlich herum. Es wird nicht einmal auf sie eingegangen.
In der Vorschau/Einleitung taucht doch nur eine Frau auf, und das ist Maria. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Nee, stimmt. Es ist ja gar nicht bekannt, ob der Anrufer jetzt ein Man oder eine Frau ist. Aber ob diese Person jemals gefangen genommen wird ist total unbekannt.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
und wieder ein Roman, den man sich getrost sparen kann... __________________
Am Anfang ein völlig sinnloser Anruf.
Eine KdF, die ein Kind mit einem Menschen zeugen will (hätte sie mal zu mir kommen sollen ), dafür eine Hochzeit organisiert, mit Statisten und einem Bräutigam, mit dem sie bereits mehrfach geferkelt haben soll...
Schlafwandelt auf dem Friedhof... wozu?
John Sinclair inaktiv... Hallo? Da wäre aber mal auf jeden Fall ein Militärhubschrauber drin gewesen, der ihn dorthin gebracht hätte... dann die ganze Unlogik mit den KdF... anscheinend gibt es da auch Unterschiede... welche, die man mit Silberkugeln in den Kopf umbringen kann, aber Körpertreffer nicht und dann andere, die nur durch das Kreuz sterben.
Gute Ansätze waren ja vorhanden... die Kirche, bei der die Kreuze, etc. verhangen waren (obwohl die einer KdF ja nichts ausmachen)
Von mir ein sehr schlecht...
P.S.: an alle weiblichen KdF: solange ihr euch nicht verwandelt und geferkelt werden wollt... ich bin so ziemlich wahllos
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.05.2016 11:28.
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Eine KdF, die ein Kind mit einem Menschen zeugen will (hätte sie mal zu mir kommen sollen ) ...
P.S.: an alle weiblichen KdF: solange ihr euch nicht verwandelt und geferkelt werden wollt... ich bin so ziemlich wahllos
....war ja klar. Stelle mir bildlich gerade vor, wie es nach der aftershowparty beim "Roggschdar" so zu geht. Ein ganzer Schwarm williger KdF's - Mietzen. Oh man ...was für ne Ferkelorgie
.
P.S.: Wenn Du weiterhin in solch einem Höllentempo die Perlen von Jason vernascht. Dann biste ja am Ende des Jahres bei den aktuellen angelangt. Diese Bescherung würde zumindest ja gut passen .
Ja, ich bin zur Zeit ganz gut unterwegs mit JS... schaffe in der Woche 1-2 und manchmal auch mehr... __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 24.05.2016 11:53.
aber wenn jetzt die KdF-Miezen zu mir kommen, habe ich wohl etwas weniger Zeit
Ach... ich schaff das
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.