Weiter mit Runde 5 - Die John Sinclair Heftromane 81-100
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
@darky
Der "Mega-Burner"? Wo kommen denn auf einmal solche Wörter von dir her?
Darky heißt in Wahrheit Roooooooobert
Übrigens gern geschehen ... macht mittlerweile riesig Spaß und ich brauch auch nur noch ne Stunde
Die Plätze 3 und 4 liegen ja punktemäßig gar nicht so weit auseinander, aber vom verdienten Sieger bis Platz 2 haben wir bereits einen Unterschied von 56 Points. Diesmal war es absolut eindeutig
@darky
Darky heißt in Wahrheit Roooooooobert
Soll ich jetzt so tun, als würde ich dieses Assi-TV-Format nicht kennen? Zum Glück gibts ja switch.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@darky
Hab ich gegoogelt
.
Und woher kennst du google?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von dark side
@Horror Harry
Gefallen dir aller ernstes gleich alle drei Cover auf dem "Treppchen" nicht ? oder sagst du dir die bekommen eh die meisten Punkte, dann push ich mal lieber andere Cover ein bischen nach vorne ?. Diese Taktik ist mir schon des öfteren bei dir aufgefallen. Natürlich kann ich mich (bei meiner Einschätzung) auch gewaltig irren (so Recht mag ich daran aber nicht glauben). Deswegen mach mich mal bitte schlau .
Ich vote für die Cover, die mir persönlich am meisten zusagen. Und nein, die drei auf dem Treppchen gehören nicht dazu.
81 - 100 ist wohl der beste 20er Coverblock. Da sind meiner Meinung nach viele Kracher dabei. Die besten der Besten sind die 3 Gewinner: __________________
84. Das Buch der grausamen Träume (heissester Anwärter auf das beste Cover der gesamten Serie)
100. Die Drohung (auch ein Hammer von Cover)
81. Der Sensenmann als Hochzeitsgast
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12