https://www.youtube.com/embed/ufvUTBlHzxo&list=RDufvUTBlHzxo&index=1
... aber nicht unbedingt in irgendeine Rubrik passt.
Dafür würde sich vielleicht auch der Smalltalk-Thread "Glendas kleine Kaffeerunde" anbieten:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=6017&page=16&sid=
Zitat:
Original von HorrorHarry
Zitat:
Original von Urian Kalyptus
... aber nicht unbedingt in irgendeine Rubrik passt.
Dafür würde sich vielleicht auch der Smalltalk-Thread "Glendas kleine Kaffeerunde" anbieten:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=6017&page=16&sid=
Unser Forum-Auge hat mal wieder den richtigen Durchblick
.
Find ich gut und passend __________________
Glenda ist eher Small Talk über alles und jeden
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zur Geschichte - es war ja mehr ein Experiment, welches schnell, aber sicher in Richtung Parodie abgedriftet ist. Alles andere wäre wohl auch (ohne Konzept und mit willkürlichen Teilnehmern) schwer machbar. Aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch in eine andere Richtung.
Die fortlaufende Story hat mir gefallen - und ich habe gern mitgeschrieben. Schade, daß ihr (alle) keine Geduld und kein Interesse mehr an einer Fortschreibung habt. Sollte eine Neue kommen, werde ich (wohl) auch wieder dabei sein.
Gerade weil ich Geduld habe, schreibe ich für meinen Teil nicht weiter. Der Threadersteller ist nicht da und es sind immer die gleichen Leute, die posten. Ich möchte auf die anderen warten. Je mehr Leute, desto bunter die Geschichte.
Und ich habe dir ja auch noch ein anderes Angebot gemacht, bisher leider ohne Rückmeldung.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Dann bin ich noch am überlegen, ob ich meine "Sammlungen" nicht ein wenig reduziere; und mich wieder auf das Wesentliche konzentriere. Aber welche Serie sollte ich "auf jeden Fall" weiterlesen - und welche kann ich sofort knicken. Hier wäre ich auf eure Tipps angewiesen...
Schwere Frage . Dann mal zuerst ne andere Frage. Welche Serien hast du denn bisher am liebsten gelesen ?. Die würde ich dann an deiner Stelle auch zuerst in Betracht ziehen sie weiterzulesen. Wenn man die nämlich schon kennt, kann man ja später immer noch die Eine oder Andere Empfehlung aussprechen
.
Bin in der Fortsetzungsgeschichte auch wieder dabei. Aber ich habe nicht die Hoffnung, dass da was ernsthaftes bei raus kommt. Habe ich bei sowas zumindest noch nie erlebt. __________________
Freut mich, dass euch das RP gefällt. Hoffentlich steigen dann noch andere ein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
... ich habs geschafft - ich hab alle Stories "totgeschrieben" ... eigentlich wollte ich es nur "besonders gut machen", aber wahrscheinlich war die Dosis zu groß ... schade, ich hatte mit meinem "Charakter" noch soo viel vor ...
... spiele ich eben wieder "Skyrim" und irgendwelche anderen, alten PC-Spiele ... lese ein bischen (mrehr als sonst) ... und suche mir noch ein oder zwei andere Beschäftigungen ... ab und zu komm ich mal rein - schon für die Cover-Charts; aber ansonsten ...
bin ich erstmal weg
Finde ich nicht, im Gegenteil:
Du hast einen, wie ich finde sehr interessanten Charakter erschaffen, der der Story gut tut
Lass uns doch erstmal auf die Reaktion bzw. die Regieanweisung von Das Gleichgewicht warten.
Vielleicht hatte er nur keine Zeit zu schreiben.
Ich bin mir sicher, dass das Rollenspiel bald weiter geht