logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Noch so ein Bekloppter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Slayerfan
Gast

28.01.2013 16:38

Startbeitrag !

Noch so ein Bekloppter
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an alle. Ich dachte mir da ich mich sehr für Vampiras und Sinclairs interessiere hab ich mich mal in diesem Forum angemeldet. Ich bin was andere Serien angeht ein Laie, also wenn ihr Empfehlungen für mich habt - immer raus damit smile. Ich bin wahrscheinlich das jüngste Mitglied aber da meine Eltern auch in diesem Forum sind (habibi, roadrunner) bin ich auf euch gekommen.

Dann mal genug über mich großes Grinsen. Wenn ihr Fragen oder ähnliches an mich habt - ich werd schon nicht beißen - immer raus damit.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Urian Kalyptus
Koenig

29.01.2013 19:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht Immerhin 7 Jahre älter....du hast ja noch 4 Jahre, bis bei dir die 2 vorn steht und es bergab geht. Alt

Wenn es mit 20 schon bergab geht - dann bin ich im "freien Fall" großes Grinsen großes Grinsen Fragt mich jetzt nicht: Wie lange schon ?? Nudelholz

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45876
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

29.01.2013 19:19

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Wenn es mit 20 schon bergab geht - dann bin ich im "freien Fall" großes Grinsen großes Grinsen Fragt mich jetzt nicht: Wie lange schon ?? Nudelholz

Nach deinem Profileintrag biste ja nicht mal geschlüpft großes Grinsen . Kann man daher eigentlich noch von einem freien Fall sprechen ? verwirrt Augen rollen großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45878
Urian Kalyptus
Koenig

29.01.2013 19:40

Zitat:
Original von dark side
Nach deinem Profileintrag biste ja nicht mal geschlüpft großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen .

Ich habe am 09.07.2013 Geburtstag - ich habe nicht das Geburtsjahr eingetragen...
In meinem Alter gibt man nicht mehr damit an (oder noch nicht wieder).

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45880
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

29.01.2013 20:31

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Zitat:
Original von dark side
Nach deinem Profileintrag biste ja nicht mal geschlüpft großes Grinsen Augen rollen großes Grinsen .

Ich habe am 09.07.2013 Geburtstag - ich habe nicht das Geburtsjahr eingetragen...
In meinem Alter gibt man nicht mehr damit an (oder noch nicht wieder).

Nur wenn man Weiblein ist. Wir Männer müssen zu sowas stehen und ehrlich sein. Alt

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45889
Urian Kalyptus
Koenig

29.01.2013 20:54

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Nur wenn man Weiblein ist. Wir Männer müssen zu sowas stehen und ehrlich sein. Alt

Das schreibst Du nur, weil Du noch soo jung bist - wärest Du in meinem Alter, würdest du es (vielleicht) auch anders sehen. Ihr könnt ja raten - und die/der-jenige, die/der am Nächsten dranliegt bekommt ein paar ausgemusterte Romane von mir...

45898
Mike666
Gast

29.01.2013 21:38

Dann fang ich mal: Nach Deinen Aussagen musst Du mindestens 93 Jahre alt sein!

Ich freu mich schon auf die Romane..... großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45904
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

31.01.2013 18:32

Herzlich Willkommen SLAYERFAN!!! \m/

Viel Spass wünsch ich Dir hier!

Der EiSmAnN

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46097
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: