Hallo erstmal an alle. Ich dachte mir da ich mich sehr für Vampiras und Sinclairs interessiere hab ich mich mal in diesem Forum angemeldet. Ich bin was andere Serien angeht ein Laie, also wenn ihr Empfehlungen für mich habt - immer raus damit . Ich bin wahrscheinlich das jüngste Mitglied aber da meine Eltern auch in diesem Forum sind (habibi, roadrunner) bin ich auf euch gekommen.
Dann mal genug über mich . Wenn ihr Fragen oder ähnliches an mich habt - ich werd schon nicht beißen - immer raus damit.
Fragt mich jetzt nicht: Wie lange schon ??
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
.
Ich habe am 09.07.2013 Geburtstag - ich habe nicht das Geburtsjahr eingetragen...
In meinem Alter gibt man nicht mehr damit an (oder noch nicht wieder).
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Original von dark side
Nach deinem Profileintrag biste ja nicht mal geschlüpft
.
Ich habe am 09.07.2013 Geburtstag - ich habe nicht das Geburtsjahr eingetragen...
In meinem Alter gibt man nicht mehr damit an (oder noch nicht wieder).
Nur wenn man Weiblein ist. Wir Männer müssen zu sowas stehen und ehrlich sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das schreibst Du nur, weil Du noch soo jung bist - wärest Du in meinem Alter, würdest du es (vielleicht) auch anders sehen. Ihr könnt ja raten - und die/der-jenige, die/der am Nächsten dranliegt bekommt ein paar ausgemusterte Romane von mir...