Weiter mit Runde 12 - Die John Sinclair Heftromane 221-240
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 10.02.2013 11:16.
Ui, das war knapp. Mein Favorit ist mit nur einem Punkt Unterschied auf Platz 2 gelandet. Mit dem Sieger kann ich nicht viel anfangen, aber Platz 3 ist in meinen Augen auch ein richtig cooles Cover. __________________
Danke nochmal an Roland für die tolle Voting-Aktion
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Mein Favorit auf Platz 3. Platz 2 finde ich rein als Cover langweilig. Ein Kreuz mit Blitz und einer Hand. *gähn* __________________
Mit Platz 1 kann ich leben, nettes Motiv...hätte ich gern in modern gezeichnet gesehen. Diese Körnung stört mich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wart mal ab, bis nur noch moderne Cover kommen, da weiß ich gar nicht welchen Shit ich zuerst voten soll
Ich hab nix gegen "alte" Cover, Platz 3 würde ich mir sofort an die Wand hängen. Und die neuen Cover gefallen mir ja auch nicht alle.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wart mal ab, bis nur noch moderne Cover kommen, da weiß ich gar nicht welchen Shit ich zuerst voten soll
Oh ja, bei den aktuellen Bildern gibt es ware Verbrechen der Kunst, wie z.B: 1668, 1675 oder 1805. Wir sollten mal die häßlichsten Cover aller Zeiten wählen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Dann erkläre mir mal, was an Cover 2 so toll sein soll. Natürlich unabhängig vom Roman dazu, weil wir ja nur die Cover bewerten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Dann erkläre mir mal, was an Cover 2 so toll sein soll. Natürlich unabhängig vom Roman dazu, weil wir ja nur die Cover bewerten.
In erster Linie fand ich es einfach nur klasse, John's mächtigste Waffe endlich mal aktiv live "miterleben" zu können. Dem Zeichner/Künstler war es ausserdem klasse gelungen, das Kruzifix detailgetreu dem Leser/Kunden zu präsentieren (zumindest meine persönliche Einschätzung). Aus diesem Grund wurde das Cover von mir auf Platz drei gewählt. Ich hoffe, ich konnte deine Neugier bzw. deinen Wissensdurst einwenig befriedigen/löschen .
Konntest du. Ich z.B. sehe die cover wirklich unabhängig von den Romanen und auch der Serie. Als wären das nur Bilder, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Dann würde ich natürlich auch nicht wissen, was es mit dem Kreuz auf sich hat. Und würde das Cover einfach nur lahm finden. __________________
Jetzt erschließt sich mir auch, warum das letzte mal ein schlechtes Cover, aber mit dem Kopf von Asmodis darauf, so weit vorn war.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Naja, WARUM das Kreuz auf dem Cover war und was damit gemeint ist, ist klar. Mir ist nur nicht klar, warum es so weit oben gelandet ist. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, deshalb macht das Voting auch so viel Spaß!
Sobald Gerippe auftauchen sind die Geschmäcker ger nicht mehr so verschieden.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ist mir auch aufgefallen und trifft meinen Geschmach voll. Gerippe sind toll.
Ich hätte ja gern mehr mysteriöse Kuttengestalten. Aber die wählt kaum jemand, wie man gerade in der aktuellen Abstimmung sieht. :/
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Zitat:
Original von kualumba
Zitat:
Ich hätte ja gern mehr mysteriöse Kuttengestalten. Aber die wählt kaum jemand, wie man gerade in der aktuellen Abstimmung sieht. :/
Am besten Gerippe als mysteriöse Kuttengestalten.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kualumba am 11.02.2013 13:52.
Zitat:
Original von kualumba
Zitat:
Am besten Gerippe als mysteriöse Kuttengestalten.
Das ist ja dann keine mysteriöse Kuttengestalt mehr.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller