Weiter mit Runde 20 - Die John Sinclair Heftromane 381-400
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Tja, das war schon eine verrückte Runde. Für mich war es diesmal das mit Abstand schwerste Voting gewesen. Wie oben schon erwähnt, hatte ich sehr viel Mühe überhaupt hier fünf Stück zusammen zu bekommen. An der tollen Grafik (super Idee von unserem Roland ) erkennt man deutlich, dass auch andere Mitglieder es diesmal schwer hatten. Ansonsten wäre es nämlich nie zu dieser "Splitterbombe" gekommen. Zwei von denen auf dem "Treppchen" hatte ich auch nominiert. Doch mein Favorit (Jenseits-Melodie) wurde mit dem letzten Voting leider noch auf der Zielgeraden von unserem "Chart-Chef" vom "Treppchen" gezerrt . Ansonsten wäre das GLEICHGEWICHT bestimmt vom Glauben gefallen . Mein Dank geht noch einmal an unseren Roland. Finde einfach klasse mit wieviel "Herzblut" er unsere "Cover-Charts" betreut. In dem Sinne, bis zum nächsten Mal .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 07.04.2013 09:03.
Eine starke Grafik. Vielen Dank an Roland! __________________
Die Siegerbilder gefallen mir recht gut, auch wenn "Die Töchter von Atlantis" schon sehr in den Fantasybereich geht. Dafür sind die beiden anderen Plätze dann aber recht düster.
Das Bild der "Jenseits-Melodie" finde ich schon ein wenig bizarr. Da ist bei der Platzierung nicht nur dem Gleichgewicht ein Schrecken erspart geblieben.
Ein nettes Forum hier.
Puh...ich befürchtete schon, dass die Jenseits-Melodie wegen einigen Chaoten auf das Treppchen kommt. War wirklich knapp. __________________
Dieses mal bin ich zufrieden. Platz 3 hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber es hat doch was. Platz 2 gefällt mir sehr gut und Platz 3 hatte ich immerhin auch in meinen Top 5. Für mich waren dieses mal echt viele annehmbare Cover dabei, kein wirklich perfektes, aber ich konnte ohne Gewissensbisse 5 Stück heraus suchen.
Danke nochmal, dass ihr alle an meine Nerven denkt und den Schock knapp abgewendet habt.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Also für mich persönlich gehört das Cover von Band 400 "Jenseits-Melodie" mit zu den schlechtesten Sinclair Covern! Spricht mich überhaupt nicht an! Aber das ist ja Gott sei dank alles Geschmacksache! Wär ja sonst auch langweilig wenn jeder dasselbe gut finden würde!
Das Treppchen geht für mich diesmal voll in Ordnung, schließlich waren zwei der drei Cover auch in meinen TOP 3, wenn auch in einer anderen Reihenfolge. Platz 2 ist allerdings ein ziemlich langweilig gestaltetes Bild. __________________
Die "Jenseits-Melodie" hätte aber aus meiner Sicht auch einen Platz auf dem Podium verdient.
@ iceman76
Du hast wohl noch nicht allzu viele Bilder von einem gewissen E. J. Spoerr gesehen, oder?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Ein verdientes Trio, das es auf das Treppchen geschafft hat. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tommy am 07.04.2013 16:32.
@darky
Ich halte ansonsten ja immer viel von Deinen Votings, aber "Die Jenseits-Melodie" muss wohl aus dem gleichen Bereich in Deinem Gehirn gekommen sein, aus dem auch Dein Fussball Geschmack entspringt, oder? (War nur Spaß, mein Lieber)
P.S. Geile Grafik!
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
@darky
Ich halte ansonsten ja immer viel von Deinen Votings, aber "Die Jenseits-Melodie" muss wohl aus dem gleichen Bereich in Deinem Gehirn gekommen sein, aus dem auch Dein Fussball Geschmack entspringt, oder? (War nur Spaß, mein Lieber)
....der war gut . Ne, bei dem Typen am Klavier musste ich zwangsläufig an unsere Wurst Lukyma denken. Der Vollhonk spielt auch ohne Füße .
Du hast wohl noch nicht allzu viele Bilder von einem gewissen E. J. Spoerr gesehen, oder?
Da ich alle JS Romane hier habe, hab ich auch schon jedes Titelbild gesehen!
Trotzdem, die Nummer 400 gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Bei einer wahl zum schlechtesten Titelbild würde es bei mir recht weit vorn auftauchen!
Zitat:
Original von Pensionsanwärter
Finde es auch schade um die Jenseitsmelodie (dieser eine verflixte Punkt hat gefehlt und das trotz 4x Platz 1!!!)!
Es war schon mit einem Fuß auf dem "Treppchen" .....bis unser "Cover-Chef" Roland auf dem Plan kam.
Zitat:
Dieses Cover ist in meinen Augen eines der schaurigsten seit langem und gehört einfach in jede Best-Of Galerie!
Fand es auch so schön makaber. War halt mal etwas anderes.
Zitat:
Zudem hätte ich gerne das Gleichgewicht jammern gehört !
Nicht nur du .
Ich finde einige Spoerr-Cover ernsthaft besser als einen schreienden Kopf auf einer Hand. Bei Spoerr ist es der "Zeichenstil", bei der 400 ist es einfach das Motiv. Da fand ich ja Mikes Killerhai noch besser. Erinnert mich an diese hinten offenen Kunststoff-Haie, wo man als Kind reinkrabbeln konnte. __________________
Jammern werde ich bei der aktuellen Coverwahl wieder, wenn ein gewisses (für mich) mittelmäßiges Henkerscover auf Platz 1 landet.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi