logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 541 - 560
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

26.05.2013 16:45

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 541 - 560
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 28 - Die John Sinclair Heftromane 541-560
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 541: Buddhas schreckliche Botschaft
Nr. 542: Himalaya-Grauen
Nr. 543: Die Fliegen-Königin
Nr. 544: Der Bleiche
Nr. 545: Der teuflische Engel
Nr. 546: Ihr Traum vom Reich des Schreckens
Nr. 547: Der Vampir-Gnom
Nr. 548: Knochen-Cowboy
Nr. 549: Amors Teufelspfeile
Nr. 550: Der Heimkehrer
Nr. 551: Mörderische Drillinge
Nr. 552: Einer kam wieder
Nr. 553: Totenlade mit dem Satan
Nr. 554: Sie kam von den Sternen
Nr. 555: Consuelas bitteres Sterben
Nr. 556: Milenas Opferstätte
Nr. 557: Gehetzt, gejagt, getötet
Nr. 558: Aus dem Jenseits entlassen
Nr. 559: Kapitän Sensenmann
Nr. 560: Der Rattenmensch

Die Votingrunde endet am Samstag, 01. Juni 2013 um 23.59 Uhr.

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

02.06.2013 13:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Absolut verdientes Siegercover.

Wo ist eigentlich der Rahmen, den es immer für das Siegercover gab?

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51929
Roland
Foren Gott

02.06.2013 15:19

Rahmen gibt's schon seit Beginn der John Sinclair Roman-Votings nicht mehr.
Dafür habe ich versucht (wenn möglich) ein großes komplettes Bild ohne Text zu verwenden und gelegentlich eine extra Auswerung der Punktvergabe zu machen (Sorry - fehlt dieses mal)

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei Habibi für die Übernahme der Auswertung und Starten der Runden wärend meines Urlaubes bedanken.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51942
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

02.06.2013 18:30

Danke für die Info, Roland.

Das mit dem Rahmen muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein...

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51948
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

02.06.2013 23:48

Was für ne eindeutige Angelgenheit Baff . Hatte zwar einen anderen Favoriten gehabt, doch mit dem Bild kann ich gut mit leben. Das Siegercover (zumindest die Kutsche) erinnert mich stark an Band 214 Die Leichenkutsche von London. Ballestar hatte sich von dem Bild wohl inspirieren lassen Augenzwinkern .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51962
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: