logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 621 - 640
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

23.06.2013 09:00

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 621 - 640
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 32 - Die John Sinclair Heftromane 621-640
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 621: Die Vergessene von Avalon
Nr. 622: Das Monstrum von der Nebelinsel
Nr. 623: Ein Tropfen Ewigkeit
Nr. 624: Der Schädel des Riesen
Nr. 625: Die Schrumpfkopf-Königin
Nr. 626: Dracula II ist wieder da
Nr. 627: Nadine und die Mörderwölfe
Nr. 628: Die Geister vom Leichenbaum
Nr. 629: Der Racheengel
Nr. 630: Das Tengu-Phantom
Nr. 631: Die Bluteulen
Nr. 632: Das Syndikat der toten Augen
Nr. 633: Wenn Druidenseelen trauern
Nr. 634: Ein Höllenjob für Bill
Nr. 635: Das Grab der Sinclairs
Nr. 636: Das Blut der Schwarzen Priester
Nr. 637: Nackt in die Hölle
Nr. 638: Das Palazzo-Gespenst
Nr. 639: So freundlich wie der Teufel
Nr. 640: Das Blut-Rätsel

Die Votingrunde endet am Samstag, 29. Juni 2013 um 23.59 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Foren Gott

30.06.2013 10:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Sieg der John Sinclair Roman-Runde 32 geht an

gefolgt von den Plätzen 2 und 3

Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1 )

1. 64 Punkte - Nr. 637: Nackt in die Hölle
2. 60 Punkte - Nr. 628: Die Geister vom Leichenbaum
3. 49 Punkte - Nr. 629: Der Racheengel
4. 45 Punkte - Nr. 635: Das Grab der Sinclairs
5. 30 Punkte - Nr. 621: Die Vergessene von Avalon
6. 26 Punkte - Nr. 622: Das Monstrum von der Nebelinsel
7. 25 Punkte - Nr. 623: Ein Tropfen Ewigkeit
8. 19 Punkte - Nr. 636: Das Blut der Schwarzen Priester
9. 16 Punkte - Nr. 633: Wenn Druidenseelen trauern
10. 11 Punkte - Nr. 632: Das Syndikat der toten Augen
11. 10 Punkte - Nr. 630: Das Tengu-Phantom
12. 9 Punkte - Nr. 631: Die Bluteulen
13. 5 Punkte - Nr. 639: So freundlich wie der Teufel
14. 4 Punkte - Nr. 627: Nadine und die Mörderwölfe
15. 3 Punkte - Nr. 626: Dracula II ist wieder da
16. 2 Punkte - Nr. 638: Das Palazzo-Gespenst
17. 1 Punkt - Nr. 634: Ein Höllenjob für Bill
17. 1 Punkt - Nr. 640: Das Blut-Rätsel
19. 0 Punkte - Nr. 624: Der Schädel des Riesen
19. 0 Punkte - Nr. 625: Die Schrumpfkopf-Königin

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

Wieder ein knappes Rennen mit einem last minute Sieg.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52682
Roland
Foren Gott

30.06.2013 10:20

Ein gutes Siegercover. Platz 2 ist wohl Geschmackssache.
Obwohl ich eigentlich ein großer Fan von Bob Eggleton bin (habe auch selber 9 Originalbilder - aber eher Fantasy und Science Fiction), finde ich das Leichenbaum Bild wirklich nicht gut.
Da sagt mir das Bild von SanJulian doch mehr zu. Finde fast alles von SanJulian super (wenn die Bilder nur nicht so teuer wären. Dann hätte ich sicher auch mehr davon Augenzwinkern )

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52683
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

30.06.2013 10:38

Hatte alle drei Cover auf dem Zettel, bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden!

Würde mir jedes davon an die Wand hängen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52686
kualumba kualumba ist männlich
Team

30.06.2013 13:19

Danke an Dämonengeist für das letzte VotingAugenzwinkern. Nackt in die Hölle finde ich das mit Abstand beste Cover. Mit Platz 2 kann ich auch nix anfangen.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52690
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.06.2013 15:31

Whoa, das zweite Voting in Folge, wo ich über die Siegercover glücklich bin. Wie sagt man hier immer so schön "Meine Top 3 haben es auf das Treppchen geschafft". großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52702
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

30.06.2013 18:00

Zitat:
Original von kualumba
Danke an Dämonengeist für das letzte VotingAugenzwinkern. Nackt in die Hölle finde ich das mit Abstand beste Cover. Mit Platz 2 kann ich auch nix anfangen.

Bitte sehr! Freut mich, dass ich meinen - bzw. unseren - Favoriten durch mein Voting noch auf Platz 1 hieven konnte. großes Grinsen

Die Nr. 1 würde ich mir auch gerne in die Wohnung hängen. Mit den folgenden Platzierungen (insbesondere 2-6) kann ich allerdings nicht so viel anfangen.

Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52714
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

30.06.2013 20:57

Kann mit dem Arsch als Siegercover leben. Hatte es im Vorfeld zwar nur auf Rang fünf gevotet. Doch jetzt, wo alle drei Cover auf dem Treppchen zu sehen sind, finde ich es irgendwie besser ....seltsam Kopfkratzen . Die Beteiligung war diesmal wieder gewohnt stark. Die Schnarchnasen hatten diesmal wohl alle den "Cover-Voting-Wecker" gestellt großes Grinsen Daumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52730
kualumba kualumba ist männlich
Team

01.07.2013 20:04

Soweit ich mich noch an den Roman erinnern kann, ist es der "Arsch" von Jane Collins.Augenzwinkern

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52744
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

01.07.2013 21:06

Zitat:
Original von kualumba
Soweit ich mich noch an den Roman erinnern kann, ist es der "Arsch" von Jane Collins.Augenzwinkern

Nichtsdestotrotz hatte er ihn dennoch das Eine oder andere mal verschmäht großes Grinsen (sage nur Nadine Berger, Glenda Perkins, Purdy Prentiss, Maxine Wells etc.).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 01.07.2013 21:07.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52745
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

01.07.2013 21:33

Vielleicht sollte ich nochmal hinzufügen, dass ich das Cover nicht nur wegen dem bildfüllenden Hinterteil gewählt habe, sondern auch wegen dem düsteren Hintergrund, insbesondere dem Monsterschädel und der geflügelten Kreatur. Augenzwinkern

Weiß hier jemand, ob der Hintergrund auch in dem Roman so vorkommt?

Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52747
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

02.07.2013 00:41

Mir geht es auch so. Ihr wisst ja , wie ich zu nackten Frauen auf Romancovern stehe. Aber der Hintergrund und vor allem die allgemeine düstere Farbgebung haben mich überzeugt. Würde ich mir so an die Wand hängen. Den Leichenbaum ebenso, tolle Zeichnung.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52753
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: