logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 641 - 660
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

30.06.2013 10:10

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 641 - 660
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 33 - Die John Sinclair Heftromane 641-660
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 641: Geisterbahn
Nr. 642: Horror im Harem
Nr. 643: Das fliegende Grauen
Nr. 644: Der Leichenfürst von Leipzig
Nr. 645: Das Teufels-Denkmal
Nr. 646: Der Templer-Jäger
Nr. 647: Hexenzauber
Nr. 648: Der Tod, der Ninja und ich
Nr. 649: Der Junge von Stonehenge
Nr. 650: Bestien in New York
Nr. 651: Die Rache der Wölfin
Nr. 652: Der Boogie-Mann
Nr. 653: Alfreds kleiner Horror-Laden
Nr. 654: Wo Deborah den Teufel trifft
Nr. 655: Der Fund
Nr. 656: Labyrinth der 1000 Tode
Nr. 657: Angst vor dem roten Phantom
Nr. 658: Was Turro mit den Mädchen machte
Nr. 659: Die indische Rache
Nr. 660: Die Totenstadt

Die Votingrunde endet am Samstag, 6. Juli 2013 um 23.59 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

07.07.2013 09:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schönes "Treppchen". Besonders für die beiden Erstplatzierten freut es mich.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52898
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.07.2013 12:20

Damit kann ich leben. Platz 3 gefällt mir sehr gut. Platz 1 vom Stil und der Idee auch, aber hier stört mich die nackte Dame, einen Bh hätte man ihr ruhig spendieren können. Platz 2 finde ich furchtbar, ging mir schon so, als ich das Cover in echt das erste mal gesehen habe.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52906
kualumba kualumba ist männlich
Team

07.07.2013 17:05

Mit den Siegern kann ich sehr gut leben. Und bloß keine BHs.Augenzwinkern

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52908
Pensionsanwärter
Gast

07.07.2013 19:51

Hey Gleichgewicht, was hast du gegen Frauen ohne BH! Ist ja schließlich keine Femen - Aktivistin großes Grinsen ! Geniales Siegercover übrigens und auch Platz 3 gefällt mir richtig gut!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52910
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.07.2013 22:04

Zitat:
Original von Pensionsanwärter
Hey Gleichgewicht, was hast du gegen Frauen ohne BH! Ist ja schließlich keine Femen - Aktivistin großes Grinsen ! Geniales Siegercover übrigens und auch Platz 3 gefällt mir richtig gut!

Im echten Leben nix, aber wegen solchen Covern haben Heftromane einen gewissen Ruf erhalten. Nix gegen Bilder von Royo wo auch die Fantasy im Vordergrund steht und die Damen zumindest leicht bekleidet sind. Aber hier sieht man sogar die Nippel, wenn ich mich nicht täusche. Muss echt nicht sein. Alt

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52917
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: