Weiter mit Runde 36 - Die John Sinclair Heftromane 701-720
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 28.07.2013 13:30.
Du hättest - wie ich während meiner REHA - Deine Wertung voher abgeben können...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Schön, das einzige annehmbare Cover dieser Runde auf Platz 1. Platz 2 und 3 gefallen mir nicht, aber außer der 701 hätte mir keines der Cover gefallen und irgendwas muss ja noch aufs Treppchen. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das hatte ich sogar vor und dann doch vergessen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Bei der Auswertung ist ein kleiner Fehler unterlaufen: Bd. 713 (Das Monster Suko? ) wurde zweimal gelistet, dafür fehlt Bd. 709 (Das Seelenschwert)...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene