Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Man kann das was Eintracht Frankfurt in der EL leistet nicht hoch genug würdigen. Einfach Extraklasse wie die den Wettbewerb angenommen haben und ihn quasi Leben. Fans und Mannschaft zuzusehen ist einfach ein Genuß. Hatte gestern am TV gesessen und mit der Truppe und den Fans mitgefiebert/gezittert, als wenn es um meinem geliebeten SV WERDER gehen würde. Einfach fantastisch was da am Main zusammen gewachsen ist. Chelsea und die Stamford Bridge wird sich warm anziehen müssen.
Das stimmt. Wenn man mal sieht, wen Frankfurt auch schon geschlagen hat, dann fordert das höchsten Respekt. Sieht man dann noch, wie sie durch schönen Fußball auch in der Liga stehen, dann gibt es weiteren Respekt. __________________
Diese Art der Doppelbelastung hat schon manch anderen wesentlich schlechter dastehen lassen.
Schade ist nur, dass der Ausverkauf ansteht und viele gute und wichtige Bestandteile der Mannschaft gehen werden, zwangsläufig zu den konstant auf hohem Niveau spielenden und vor allem reicheren Clubs.
Ich weiß, dass die Entwicklung nichts anderes mehr erlaubt, aber wie schön war es doch, als man "damals" mal eine eingespielte Truppe hatte, sich sogar noch jemand rausschälte, und trotzdem alles wenigestens 2-3 Jahre zusammenblieb... Das wird es nicht mehr geben...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Stimmt, super Saison und auch als fremd-Fan ne interessante Mannschaft - die hätte ich gerne weiter so gesehen... __________________
Ganz nebenbei kann ich das ja so von meinem HSV nicht behaupten, wieder gegen eine tief stehende Mannschaft Punkte gelassen und man kann wieder froh sein, dass die anderen nichts draus machen...
So rücken immer mehr näher ran... Langsam müssen wir uns den 2. Platz auch mal wieder verdienen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Leider hat Werder Bremen das Auswärtsspiel mit 0:1 in München verloren. Nach meiner Meinung wäre ein Unentschieden möglich gewesen, aber leider mußte sich ein Spieler ein gelb-rote Karte einhandeln und dann wurde der Siegtreffer auch noch von einem Bremer Spieler ins Tor abgelenkt.
Jetzt hoffe ich mal auf das Mittwoch-Spiel im Pokal gegen Bayern München...
Ich habe nur ein paar Bilder der Sportschau nebenbei sehen können, da sah es aber so aus, als wenn München das souverän gelöst hat, die haben ja ständig was auf das Bremer Tor abgelassen.... Sah eher so aus, als wenn man mit dem 0-1 gut bedient war... aber das war jetzt natürlich nur ne schnellen Zusammenfassung... __________________
Schmeißt sie im Pokal mal schön raus, damit sie nicht noch mal so eben locker das Double holen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Leider hat Werder Bremen das Auswärtsspiel mit 0:1 in München verloren. Nach meiner Meinung wäre ein Unentschieden möglich gewesen, aber leider mußte sich ein Spieler ein gelb-rote Karte einhandeln und dann wurde der Siegtreffer auch noch von einem Bremer Spieler ins Tor abgelenkt.
Ja, und damit sind 2 Serien gerissen. Seit dem ersten Spieltag immer mindestens ein Tor geschossen und in der Rückrunde unbesiegt.
und heute könnte die nächte Serie zerstört werden. Werder Bremen hat seit 31 Jahre kein DFB-Pokal-Heimspiel verloren. Ein Rekord für die Ewigkeit.
Aaaaber....ich hoffe das Bremen gewinnt.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 22, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Zitat:
Original von kualumba
Zitat:
Original von Talis
Ja, und damit sind 2 Serien gerissen. Seit dem ersten Spieltag immer mindestens ein Tor geschossen und in der Rückrunde unbesiegt.
und heute könnte die nächte Serie zerstört werden. Werder Bremen hat seit 31 Jahre kein DFB-Pokal-Heimspiel verloren. Ein Rekord für die Ewigkeit.
Aaaaber....ich hoffe das Bremen gewinnt.
Ich gehe mal von einen Sieg aus
Und wenn Bayern München dann auch nicht deutscher Meister wird, dann wird fast ganz Fußball-Deutschland zufrieden sein (Ausgenommen die Fans von Bayern München).
Leider hat Werder Bremen gegen Bayern München mit 2:3 verloren. Bayern hatte schon 2:0 geführt, als Bremen mit zwei Toren in drei Minuten zeitweise ein Unentschieden erreicht hat und dann bekommt Bayern einen Elfmeter geschenkt und Bayern ist der Gewinner. Hoffentlich schlagen jetzt die Leipziger die Bayern in Berlin.
Und Pizza muß jetzt noch ein Jahr dranhängen um nach Berlin kommen zu können.
Es läuft halt alles wieder perfekt für Bayern, so dass es auch in einem schlechten Jahr noch locker für das Double reicht... Schade, dass sie in Deutschland gar nicht mehr groß um die Titel kämpfen müssen... Und da jetzt nicht mehr nur Bayern die guten Spieler anderer deutscher Vereine kauft, sondern auch sehr viel Geld in anderen Ligen ist, wird sich auch niemand entwickeln können, der dagegen anstinkt... Schade! __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Bremen gegen FC Bayern 2; 3 DFB Pokal 2019
Es war kein Elfmeter.
Ich schließe mich der Meinung des Ansagers an
Der Spieler Coman vom FC Bayern suchte Körperkontakt und den lieferte Selasie von Werder Bremen. Nach der Berührung bekam Coman einen Schwächeanfall und fiel zu Boden
Meine Ehrliche Meinung dazu. Bremen ist trotzdem raus
Geschenkter Elfer........................
lt. Regel war es ein Elfer...ob die Regel in dieser Form ok ist, steht auf einem völlig anderen Blatt Papier umd ist m.E. völlig realitätsfremd
Lese PR, Isaac Kane und was sich sonst ergibt
Racing is life, anything that happens before or after is just waiting