logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 199 200 [201] 202 203 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

28.04.2019 03:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Favre spricht vom "größten Skandal seit Jahren" - ist natürlich eine willkommene Ausrede, wenn seine Mannschaft so blöd ist, gleich 2 Spieler wegen "Sprung von hinten in den Gegner mit offener Sohle" durch rote Karten zu verlieren, was viel entscheidender für die Niederlage war.

Schalke 04 hat ohne wenn und aber den Sieg verdient und damit deren Saison gerettet (einen ganz besonderen Gruß an dieser Stelle an "Sinclair" - Glückwunsch, Klaus!)!

Mein persönlicher größter Skandal seit Jahren ist aber dies:

Im Gästeblock wurde ein Banner enthüllt auf dem stand: „Immer noch 'ne Bomben-Idee, Freiheit für Sergej W.“. (Eine Anspielung auf das Attentat vor zwei Jahren, als der Mannschaftsbus der Dortmunder mit mehreren Splitterbomben attackiert worden war.)
Echt, bei aller Rivalität: So etwas ist zum k..... Wall und ich gehe davon aus, dass der Großteil der Schalker Fans sich davon distanziert!

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117225
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

28.04.2019 07:21

Zitat:
Original von Icho
Zitat:
Original von Lemi
A********

Geschenkter Elfer........................

lt. Regel war es ein Elfer...ob die Regel in dieser Form ok ist, steht auf einem völlig anderen Blatt Papier umd ist m.E. völlig realitätsfremd

Sollte man mal überprüfen, Bayern kam ja dadurch auch gegen Werder ins Pokalfinale

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117226
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

28.04.2019 07:37

Drei Niederlagen hintereinander - gestern 1:4 in Düsseldorf - werden wohl die Europa-Träume fast beendet haben. Sollte nicht noch ein Wunder geschehen, wird Werder Bremen wohl diese Spielzeit nur im Niemandsland der Bundesliga beenden.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117228
Legende
Gast

28.04.2019 10:57

Das war es mit der Meisterschaft für Dortmund!Für Schalke ist die Sasion gerettet!
Dortmund macht immer die selben Fehler wieder!

Bayern wird Meister,leider!

Und absteigen werden Hannover und Nürnberg!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117230
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

28.04.2019 15:16

Und wenn wir schon bei das war es sind, so stelle ich mir die Abschlusstabelle der 2. Liga vor, genauso haben wir uns das in den letzten Wochen erspielt und verdient... Als 4. noch nicht mal die Chance auf Relegation, aber insgesamt auch nicht verdient und wenn es geklappt hätte, eine Konkurrenzfähigkeit in der 1. Liga kann ich mir erst recht nicht vorstellen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117238
Foren Gott

01.05.2019 23:16

Habe gerade Barcelona gegen Liverpool gesehen, man kann schon sagen, dass ist vereinstechnisch momentan schon die erste Sahne im Fußball. Auch wenn ich vielleicht ein bisschen durch die Klopp-Brille gucke, er hat sich nichts vorzuwerfen, dass 3-0 war so dem Verlauf nicht entsprechend, ein Unentschieden wäre durchaus angemessen gewesen... Nichts desto trotz war das schön anzuschauen...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117287
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

04.05.2019 21:21

Werder Bremen hat ein Unentschieden gegen Dortmund erkämpft. Bremen lag schon 0:2 zurück und dann erzielten Möhwald und „Pizza“ noch das 2:2. Zu mehr hat es leider nicht gereicht.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117344
Foren Gott

05.05.2019 01:15

Na, zu meinem HSV brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen... und trotz alledem bleibt sogar die Chance über das Paderbornspiel auf einen Relegationsplatz...

117356
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

05.05.2019 10:36

Zitat:
Original von lessydragon
Habe gerade Barcelona gegen Liverpool gesehen, man kann schon sagen, dass ist vereinstechnisch momentan schon die erste Sahne im Fußball. Auch wenn ich vielleicht ein bisschen durch die Klopp-Brille gucke, er hat sich nichts vorzuwerfen, dass 3-0 war so dem Verlauf nicht entsprechend, ein Unentschieden wäre durchaus angemessen gewesen... Nichts desto trotz war das schön anzuschauen...

Deinem Fazit ist eigentlich nix hinzuzufügen. Liverpool hatte genügend Möglichkeiten gehabt, das so wichtige Auswärtstor zu erzielen. Leider haben sie die TOP-Chancen sträflich ungenutzt gelassen. Da hätte im Rückspiel "De Kopp" noch einmal so richtig in Fahrt kommen können. So sehe ich da leider null Chance zum Weiterkommen. Das war echt schon die Creme de la Creme des aktuellen Fußball Love .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117364
Foren Gott

05.05.2019 10:43

Zitat:
Original von Talis
Werder Bremen hat ein Unentschieden gegen Dortmund erkämpft. Bremen lag schon 0:2 zurück und dann erzielten Möhwald und „Pizza“ noch das 2:2. Zu mehr hat es leider nicht gereicht.

70 Minuten eigentlich klinisch tot und mit dem 0:2 eigentlich noch sehr gut bedient (Dank den weltklasse Paraden von Pavlenka). Nach dem überaus glücklichen Anschlußtreffer und dem Ausgleich bebte das Stadion in seinen Grundfesten. Was ab da dann abging war einfach nur geil. Zum Schluß ein offener Schlagabtausch mit den besseren Chancen für WERDER zum Sieg. Das Unentschieden hilft beiden Mannschaften nicht weiter. Ich fahre Samstag dennoch nach Hoffenheim um meine Mannschaft weiterhin zu unterstützen. Ich hoffe nur, dass dieser Auswärtstrip besser verläuft als mein letzter in Düsseldorf Nudelholz .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117365
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

05.05.2019 10:47

Heute findet das richtungsweisende Spiel meiner Braunschweiger Löwen beim VfR Aalen statt.
Aalen steht schon als erster Absteiger fest... sollten wir da dreifach punkten, wäre der Klassenerhalt in greifbare nähe gerückt!
Auf gehts Löwen!!!

Hut ab was André Schubert da bisher vollbracht hat!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117366
Foren Gott

05.05.2019 11:01

Zitat:
Original von lessydragon
Na, zu meinem HSV brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen... und trotz alledem bleibt sogar die Chance über das Paderbornspiel auf einen Relegationsplatz...

Eigentlich Wahnsinn was da in der sogenannten Spitzengruppe zurzeit abläuft. Keiner von den Mannschaften bis Platz 7 möchte wohl in der nächsten Saison erste Bundesliga spielen. Einfach nur Unverständnis was da für Rumpel-Truppen am Werk sind. Paderborn hätte gestern einen riesen großen Schritt machen können und versagen in Bielefeld auf der ganzen Linie. Selbst Heidenheim hätte bis auf einen Punkt an den HSV heran kommen können und hätte noch ein sehr einfaches Restprogramm gehabt. St. Pauli hat da oben eigentlich überhaupt nix zu suchen. Zuletzt eigentlich nur erbärmlich den ihre Vorstellungen. Köln steigt mit zuletzt desolaten Vorstellungen (feuerten sogar ihren Trainer, obwohl sie auf Platz 1 standen) auch noch relativ souverän auf. Heute spielt noch Union Berlin bei Darmstadt 98. Nach den bisherigen Partien und Abläufen schwarnt mir schon böses und ich rechne fest mit einer Niederlage der Berliner. Alle Mannschaften da oben, hatten in den letzten 7 Partien (ausgenommen Paderborn) gepunktet wie die Abstiegskandidaten am Tabellenende (oder gefühlt sogar weniger). Wie gesagt, einfach nur armseelig, dass keine Mannschaft die Eier zu besitzen scheint, diese sich einmalig bietene Chance auf Erstliga-Fußball zu nutzen. Persönlich verstehe ich denen ihre Auftritte und Einstellungen überhaupt nicht. Als Profi müsste ich doch gerade jetzt brennen bis zum geht nicht mehr.

117370
Foren Gott

05.05.2019 12:49

Das Gefühl habe ich auch, dass die Auftritte wirklich in Sachen Einstellung (meine nicht mal unbedingt den Kampf, sondern den Kopf) wirklich zu wünschen übrig lassen...

So sehr ich mir ja trotzdem den Aufstieg in die erste Liga für meinen HSV wünsche, falls es eine Relegation wird, sehe ich uns nicht konkurrenzfähig, für die erste Liga schon gar nicht...

Auch die Trainerfrage ist wieder interessant. Auch wenn dort wahrscheinlich einige Rumpelfußballer dabei sind, so muss doch mal eine (hier nicht sichtbare) Weiterentwicklung stattfinden, sowohl am Spieler als auch an der Spielweise... aber das bekommt kein Trainer wirklich hin... obwohl ich nichts von den ständigen Trainerwechseln halte, das ist schon sehr auffällig!

117377
Roland
Foren Gott

07.05.2019 06:29

Zitat:
Original von lessydragon
...falls es eine Relegation wird, sehe ich uns nicht konkurrenzfähig.

Das sehe ich aber für meinen VfB Stuttgart genauso Urks

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117406
Foren Gott

07.05.2019 11:34

Roland, da magst du für die erste Liga zur Zeit auch Recht haben, wir sind aber für die Rückrunde nur 16. der 2. Liga, also zur Zeit nicht mal dort konkurrenzfähig... sollte es so kommen, sehe ich für Stuttgart mehr als nur gute Chancen...

Für Ice freut es mich übrigens, weil es eigentlich so gut wie geschafft ist. Es müßten an 2 Spieltagen 4 Mannschaften vorbeiziehen und sogar 4-5 Punkte aufholen... Und Braunschweig hat selbst auch noch Chancen zu punkten... Nach der Hinrunde doch ein sehr gutes Ergebnis!

117412
Foren Gott

08.05.2019 01:14

Ich hätte ja wirklich keinen Cent mehr auf Liverpool gewettet, ich war mir sicher, dass Barca auf jeden Fall in der Lage ist, ein Tor zu schießen... Obwohl Ajax auch ne Hammer CL-Saison spielt, würde ich mich für Kloppo freuen, denn er macht gute Arbeit dort und wird wahrscheinlich mit 97 Punkten nur Vizemeister in England (was vorher immer für nen Titel gereicht hätte)...

Die gute Arbeit muss auch mal wieder mit nem Titel belohnt werden...

117437
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

10.05.2019 08:56
Daumen hoch!

So, "meine" Eintracht aus Frankfurt ist raus und die Engländer sind in den europäischen Wettbewerben in den Endspielen unter sich.
Trotzdem kann die SGE auf diese Saison stolz sein, egal, was noch kommt...! Love

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117520
Foren Gott

10.05.2019 13:00

Absolut, vor allem, wenn man sieht, wie dicht sie dran waren, haben ja schon 3-1 im Elferschießen geführt, die Chance war groß und wirklich da... echt ne ganz starke Saison, die Frankfurt da abgeliefert hat... ich hoffe, da findet nach der Saison nicht der absolute Ausverkauf statt...

117527
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Haudegen

10.05.2019 14:29

Zitat:
Original von Wolf55
So, "meine" Eintracht aus Frankfurt ist raus und die Engländer sind in den europäischen Wettbewerben in den Endspielen unter sich.
Trotzdem kann die SGE auf diese Saison stolz sein, egal, was noch kommt...! Love

Wenn man bedenkt das im Sommer der Trainer, der Torwart und Boateng gegangen sind, ist die aktuelle Saison nochmal höher zu bewerten als sie eh schon ist.

Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117529
Roland
Foren Gott

10.05.2019 15:26

Was für eine Schande!!!
Eine Deutsche Mannschaft verliert gegen eine Englische Mannschaft ein Elfmeterschießen. Ohnmacht
Wie konnte nur sowas passieren?

Ach so...... der Spieler der den Elfer verschossen hat ist ein Österreicher.
Das erklärt natürlich alles. großes Grinsen

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
117533
Seiten (403): « erste ... « vorherige 199 200 [201] 202 203 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: