Lieber Woodstock, __________________
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Ojeee ... mea culpa ... so langsam wirds echt peinlich ... __________________
Auch von mir nachträglich, jedoch nicht weniger herzlich, alles Gute für Wicket und
woodstock zum Geburtstag und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Auch von mir aus herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Kualumba. __________________
Bleib gesund und lass Dich feiern.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
auf die nächsten Jahre! Bleib gesund! Wir sehen und hören uns in der Schreibox __________________
...oder vielleicht mal virtuell bei Luigis auf dem Discord!
Bleib gesund. Liebe Grüße an die Frau!
ROCK'N'ROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Moin Dark Side, __________________
alter Bremer Kumpel. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und viel Glück für Deine Bremer Jungs, außer gegen Schalke.
Völlig unmännlich, aber bestimmt genauso herzlich __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sheila Conolly am 13.08.2022 23:39.
:
Happy Birthday, dark side, alles Gute zum Geburtstag
und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"