Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Das stimmt, Bremen bleibt dran, obwohl Kruse und noch jemand fehlte, im Spiel wohl auch noch ein Stammspieler ausfiel, ein Zeichen, dass Bremen wirklich solide gearbeitet hat die Saison, ich würd es ihnen gönnen... __________________
Zu Braunschweig, gegen Halle war es ja auch nicht so leicht, und die anderen da unten haben auch gepunktet, nichts desto trotz müssen am letzten Spieltag noch drei vorbeizehen, und Braunschweig reicht im direkten Duell mit Cottbus ein Unentschieden. In Anbetracht der Hinrunde doch sehr gute Vorraussetzungen...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Und es kam, wie es kommen musste, bei der Rückrunde, und wie wir es uns auch einfach nict besser verdient haben... Scheinbar wollten es einige einfach wirklich mehr, gewinnen, Tore schießen, aufsteigen... __________________
Und so gehen wir als Vierter, und wenn wir gegen Duisburg auch noch verlieren sollten, als Fünfter aus der ersten Zweitligasaison... eine große Chance vertan und verschenkt...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN 0:1
Obwohl über 1100 Km in den Knochen war es wieder einmal ne geile Auswärtsfahrt (OK Düsseldorf war natürlich auch klasse, doch Ergebnis technisch halt nicht so dolle ) . Nach den verletzungsbedingten Absagen von Philip Bargfrede, Martin Harnik und Max Kruse und der Gelbsperre von Davy Klaassen hatte ich eigentlich ein nicht so gutes Gefühl, dass unsere Mannschaft da was reißen könnte. Hinzu kam dann noch, dass sich Gebre Selassie im Spiel (24 Minute) verletzte und Rashica sich noch kurz vorm Spiel in der Kabiene übergeben musste. Dieser hielt dennoch zumindest noch 60 Minuten durch. Also ... gute Voraussetzungen sehen wohl einwenig anders aus oder ?
. Egal, die Mannschaft hat sich dennoch nicht hängen lassen und ihre Chance gesucht und genutzt. Fans und Mannschaft bildeten über die gesamte 95 Minuten (inklusive Nachspielzeit) eine Einheit. Die permanente Anfeuerung übertrug sich auf die gesamte Mannschaft und diese machte geschickt die Räume für das gefürchtete Angriffsspiel der Hoffenheimer zu. Der Gästeblock selbst platzte aus allen Nähten und auch die Blöcke rechts und links daneben waren in Bremer Hand. Schade, dass der Videoschiedsrichter aus dem Kölner Keller noch das zweite Bremer- Tor beanstattet hatte, ansonsten wäre der Drops wohl schon relativ frühzeitig gelutscht gewesen. Wie gesagt ...Fahrt und Support wieder einmal erste Sahne. Schau merl mal ...was Samstag noch so geht
. Gegen Leipzig könnte was gehen (erst Recht sollten Klaassen/Kruse/Selassie/Rashica etc. zurück kommen). Das Wolfsburg und Hoffenheim jeweils nicht ihre Spiele gewinnen werden und Werder Leipzig schlägt, dass glaube ich jetzt nicht. Doch der letzte Spieltag hat schon so oft seine eigenen, verückten Geschichten geschrieben .....wieso nicht auch diesmal
.
P.S.: Für Tokata,Lessydragon etc. tut mir der Nichtaufstieg des HSV wirklich leid. Doch wer nach 33 Spieltagen ein ausgeglichenes Torverhätnis aufweist (Heim sogar negativ) und nur 16 Pünktchen in der Rückrunde holt (zweitschlechteste Ausbeute sämtlicher Klubs) hat es auch nicht verdient aufzusteigen. Zumal keines der letzten 7 Spiele gewonnen werden konnte. Nur Aufgrund der desolaten Vorstellungen der anderen Aufstiegskandidaten hatte man bis zum gestrigen Spieltag es überhaupt noch selber in der Hand gehabt wieder aufzusteigen. Eigentlich schon traurig, dass so etwas überhaupt noch möglich gewesen wäre. Der eigentliche Hammer ist doch der, dass Paderborn als Aufsteiger (mit seinem mickrigen Etat) einen Durchmarsch gelingen könnte. Schon Wahnsinn, wenn man die eigentlichen Möglichkeiten des HSV sieht.
Zu Braunschweig, gegen Halle war es ja auch nicht so leicht, und die anderen da unten haben auch gepunktet, nichts desto trotz müssen am letzten Spieltag noch drei vorbeizehen, und Braunschweig reicht im direkten Duell mit Cottbus ein Unentschieden. In Anbetracht der Hinrunde doch sehr gute Vorraussetzungen...
LG Lessy
Kack Elfmeter...
Egal... am letzten Spieltag beim Heimspiel Cottbus rasieren und alles wäre gut!!!
Da waren aber nochmal krasse Ergebnisse dabei. Für "Robbery" hat mich deren Tor nochmal gefreut, die haben echt ne schöne Ära geprägt. Im Endeffekt war das ja auch schon entschieden... Freut mich, dass Frankfurt nicht noch bestraft wurde nach dieser tollen Saison und sich noch in die Europaränge gerettet hat. __________________
Braunschweig hat es also geschafft, echt mit einem Tor. Aber nach der Hinrunde haben sie echt eine Menge in der Rückrunde geleistet, das freut mich für unseren Iceman!!!
Habe jetzt schon wieder Lust auf die nächste Saison, mal sehen, welcher Trainer es wird, aber die Neueinkäufe finde ich so schon ganz gut, kann mir vorstellen, dass sie hungrig genug sind, um anzugreifen und konstantere Leistungen zu bringen.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Roland Kovac kann bleiben
Die Leipziger haben die Bälle zu schnell verloren
Die Bundesliga wird immer langweiliger weil am Ende immer die Bayern gewinnen
Für den geneigten Fußballfan wäre die andere mögliche Endspielpaarung (Hamburger SV - WERDER BREMEN) mit Sicherheit interessanter gewesen
.