Und schon der nächste Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und alles Gute an Tokata unseren Samurai. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Zitat:
Original von Sheila Conolly
Völlig unmännlich, aber bestimmt genauso herzlich
:
Happy Birthday, dark side, alles Gute zum Geburtstag
und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
....ich hatte noch nachgeschaut, ob sich unter den Gratulanten eventuell eine Dame befunden hätte, erst dann hatte ich der Männerwelt meinen Dank ausgesprochen
. Jedenfalls vielen Dank für Deine netten Zeilen !
.
Und meinen einarmigen Banditen schicke ich die besten Glückwünsche auf die Insel ....alles Gute alte Hütte ....bring die Insel zum Beben .
Alles Gute zum Geburtstag, Tokata, und auch dir __________________
die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
Zitat:
Original von dark side
....ich hatte noch nachgeschaut, ob sich unter den Gratulanten eventuell eine Dame befunden hätte, erst dann hatte ich der Männerwelt meinen Dank ausgesprochen
Hab ich mir fast gedacht , aber diese Vorlage konnte ich doch nicht so liegenlassen^^
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Moin TurboKid, __________________
schalte den Turbo ein und feiere deinen heutigen Tag. Ich gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir dazu viel Gesundheit und Tempo.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag pyr4os!!! Feiere Deinen Tag und bleib gesund. __________________