Auch von mir herzliche Gückwünsche zum Geburtstag lieber Timothy Stahl. Lass Dich feiern und bleib gesund. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Auch von mir aus herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich an Das Hü!! __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag dem Dämonengeist. Lass Dich feiern und von der Muse küssen für weitere tolle Romane. __________________
Noch alles Gute zum Geburtstag an __________________
Faceman75 und Dämonengeist!!
<--- schön teilen ... weil ja St. Martin war!!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Am ersten Advent zündet man traditionell eine Kerze an. Das Gleichgewicht zündet heute wohl viele Kerzen an. Liebes Gleichgewicht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir. Bleib gesund und feiere heute Deinen Tag. __________________