Dem schließe ich mich gerne an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Stefan Albertsen. Ich freue mich schon auf Dein neues Buch mit der Kripo Norden. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Das kommt ja wieder, muss allerdings im Hintergrund erst alles angepasst werden!
Horror-Kukt-Regisseur John Carpenter feiert heute seinen 75. Geburtstag. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch , auch wenn er es nicht lesen wird. Der Regisseur von "Halloween" und "The Fog-Nebe des Grauens" gehört zu den Lieblingsregisseuren von Jason Dark und hatte zumindest indirekten Einfluss auf Jasons Ideen. Besonders "The Fog" dürfte Jason Dark dazu animiert haben den Todesnebel auch in seine Serie zu integrieren. __________________
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Der Meister der Geister, Jason Dark, Helmut Rellergerd wird heute 78 Jahre jung. Auch von mir aus herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Der wichtigste Wunsch ist bleib gesund lieber Helmut. __________________
Übrigens auch James Bond wird heute sechzig. Genau heute vor 60 Jahren erschien der erste Bondfilm zu Helmuts 18. Geburtstag. Wenn das nicht passte und ein gutes Omen war.
Dem schließe ich mich gerne an. Lieber Azrael herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bleib gesund. __________________
Heute feiert der Schauspieler Michael Caine seinen 90. Geburtstag! __________________
Mir ist er u.a. sehr gut in dem Film "Der Adler ist gelandet" in Erinnerung geblieben. Dort verkörpert er einen deutschen Offizier der mit seinem Spezialkommando den englischen Premierminister Winston Churchill entführen soll.
Ach, ein Geburtstag der noch bekannt ist? Meiner wurde ja trotz markantem Datum vergessen. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 24.03.2023 15:37.
Aber ich schließe mich gerne an. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir lieber Tulimyrsky. Lass es rocken.
Shit, leider ein paar Minütchen zu spät. Wünsche meinem Clubberer daher nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!! .
Möge sein FCN die Vormachtstellung der Bayern endlich brechen und Bastei seine schriftstellerischen Fähigkeiten mehr wertschätzen und fördern. In diesem Sinne, lass die Sau raus FONZ OF DARK
Auch von mir die allerherzlichsten Wünsche.
Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben und noch an mich denken werden
ROCK'N'ROLL
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.