Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Vampir-Horror-Roman Bd. 40: Die Tochter der Hexe von Hugh Walker __________________
Kein besonders starkes Teil...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Vampir-Horror-Roman Bd. 9: Die Bestien von B.R. Bruss __________________
Ein großzügig mit gruseliger Atmosphäre ausgestatteter Klassiker, der den Leser zudem noch auf diverse falsche Fährten lockt. Alleine das schaurige Titelbild lässt schon zum Heft greifen...
Vampir-Horror-Roman Bd. 2: Die Hexenmeister von B.R. Bruss
Vampir-Horror-Roman Bd. 54: Josephas Henker von Earl Warren
@Olivaro
Kommt von Dir hinsichtlich der gelesenen Bänden 2,9,34,40,54 im jeweiligen Rezibereich noch etwas nach ?. Wenn in dieser Richtung von Dir noch etwas nachkommen sollte ....würde ich mich jedenfalls darüber freuen. Lese Deine Rezies nämlich immer sehr gerne. Sehe das jetzt auch nicht ganz uneigennützig. Dient für mich quasi als Appetitanreger .
Kommt von Dir hinsichtlich der gelesenen Bänden 2,9,34,40,54 im jeweiligen Rezibereich noch etwas nach ?
Im Moment habe ich einen Floh...oder ist's ein flow? Egal, jedenfalls hat es sich bei mir aktuell eingependelt, jeden Abend in der heimatlichen Gruft einen VHR zu lesen. Weil dies immer noch diejenige Reihe ist, die für jeden Geschmack etwas bietet und unter den Heften auch einige sind, die ich gut über 20 Jahre nicht mehr zur Hand genommen habe.
Für ausführliche Besprechungen bleibt da zeitnah keine Gelegenheit, aber wenn die Dienst habende dämonische Muse mich küsst, kommt da sicher noch etwas nach...
Die Dämonenjäger 1 bis 7 __________________
Meinung:
Näheres folgt dann in angemessener Zeit
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Olivaro
Im Moment habe ich einen Floh...oder ist's ein flow? Egal, jedenfalls hat es sich bei mir aktuell eingependelt, jeden Abend in der heimatlichen Gruft einen VHR zu lesen. Weil dies immer noch diejenige Reihe ist, die für jeden Geschmack etwas bietet und unter den Heften auch einige sind, die ich gut über 20 Jahre nicht mehr zur Hand genommen habe.
Schön zu sehen, dass die Lesezeit zurzeit bei Dir einwenig üppiger ausfällt ......beneide Dich darum .
Zitat:
Original von Olivaro
Für ausführliche Besprechungen bleibt da zeitnah keine Gelegenheit, aber wenn die Dienst habende dämonische Muse mich küsst, kommt da sicher noch etwas nach...
Sorry, wollt Dich jetzt nicht stressen. Ich freue mich einfach, wenn ein Mitglied (egal für welche Serie) nach dem Lesen ein -zwei Sätze hier zum Besten bringt. Aus meiner Sicht besitzen wir hier noch viel zu viel ungenutztes "Leserpotenzial". Hier könnte man (meiner Meinung nach) noch gewaltig einiges herauskitzeln. Ich würde es begrüßen, wenn das mit viel Arbeit und Schweiß aufgebaute Forum noch mit viel mehr Leben (Beiträge in den jeweiligen Rezi-Threads) aufgewertet werden würde. Die Voraussetzungen wurde von den vielen fleissigen Helfern jedenfalls dafür geschaffen. Ich werde (so hoffe ich) noch lange meinen Teil dazu beitragen. Die Nachwelt wird es uns irgendwann bestimmt mal danken . Gruß dark side