Der Beitrag ist mir entfleucht, ehe er fertiggestellt wurde. Also diese Zeilen einfach mit Nichtbeachtung bestrafen...
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olivaro am 05.03.2014 23:23.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Mehr nicht...
Dann will ich mal:
Josephas Henker war gut. Sehr gut.
Und bei Band 9 habe ich mein Soll ebenfalls erfüllt.
Natürlich sind all die vorstehenden Ausführungen scherzhaft gemeint, denn auch ich lese gerne Romanrezensionen, und wenn diese umfangreicher geraten, ist das natürlich noch besser.
@ dark side
Zitat:
Original von dark side
Lese Deine Rezies nämlich immer sehr gerne. Sehe das jetzt auch nicht ganz uneigennützig. Dient für mich quasi als Appetitanreger .
Ich erinnere da gerne an diesen Thread:
http://www.cbmhardware.de/wbblite/thread.php?threadid=6367&sid=
VHR Bd. 57 Das Gespensterschloß schon vernascht?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Zitat:
Original von Olivaro
Ich erinnere da gerne an diesen Thread:
http://www.cbmhardware.de/wbblite/thread.php?threadid=6367&sid=
VHR Bd. 57 Das Gespensterschloß schon vernascht?
Zitat:
Original von Olivaro
Man möge sich diesen Roman für einen düsteren November- oder Dezemberabend bereitlegen, damit man schon in der richtigen "Grundstimmung" ist für die Lektüre...
Am Kalender kannst Du bestimmt erkennen, dass ich es leider völlig verbockt habe . In acht Monaten werde ich ihn mir aber sicherlich schnappen ....versprochen
.
"Was du in der Jugend getan hast, kannst du im Alter nicht ungetan machen"
(Elizabeth Gaskell: Die Geschichte der alten Kinderfrau )
Vampir-Horror-Roman Bd. 4 Geister im Moor von B.R. Bruss __________________
Gruselige Erlebnisse in einem schottischen Dorf mit einem leider etwas überhasteten Ende, weil es sich hier um ein gekürztes Taschenbuch handelt. Aber trotzdem recht nett zu lesen, und die Tragik kommt auch nicht zu kurz.