Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
... hab ich heute den 1000. John Sinclair Roman rezensiert bzw. meinen Senf dazu gegeben/bewertet!
Schön, dass Du mich endlich abgelöst hast
. Ist schon mal ne Hausnummer.
Mal ne andere Frage, liest Du jetzt bis Band 1 wieder zurück ?. Du warst Doch schon mal in ganz anderen Regionen unterwegs .
Original von iceman76
Wenn der Zähler im Profil stimmt...
... hab ich heute den 1000. John Sinclair Roman rezensiert bzw. meinen Senf dazu gegeben/bewertet!
Mal ne andere Frage, liest Du jetzt bis Band 1 wieder zurück ?. Du warst Doch schon mal in ganz anderen Regionen unterwegs .
Nee, ich muss im unteren Bereich noch ein paar kleine Lücken schließen!
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Habe mein 15jähriges Jubiläum hier im Forum irgendwie verpasst. Na ja, egal... ich geb ne Runde aus. Egal was. Nehmt euch reichlich
Die Runde war echt heftig, war ziemlich angeschlagen und erst jetzt wieder fit .
Daher erst jetzt wieder in der Lage, Dir zu Deinem imposanten Jubiläum zu gratulieren
. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß im Forum !
.
Meine Anthologie-Belegkopien sind endlich angekommen. Offenbar mit Umweg über den Jupiter; aber endlich da! __________________
(Brauchte das auch. Nachdem ja sowieso schon immer viel Mist und Müll ist, hat sich die Heizung jetzt überlegt, dass sie nicht richtig heizen möchte. Ist ja nur Dauerfrost.)
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
So mein neuer Sinclair-Kalender ist da. Tolles Teil. Da es in der Serie immer neue tolle Cover gibt, wäre ich dafür endlich regelmäßig jedes Jahr einen Wandkalender heraus zu bringen. __________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Heute noch einmal in der Bucht zugeschlagen... __________________
John Sinclair Bände 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 28, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 69, 70, 72, 73, 74, 76, 77, 78, 79, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87
in Z 1 - 1,5 abgefischt!
Für, in meinen Augen, nen guten Kurs!
Gleich drei Dinge: __________________
- das Foto-Problem wird sich demnächst lösen
- jemand kann sich kommende Woche mal meine zickenden Laptop-Akku ansehen
- jemand hat meine Hefte gelobt (und das ist sowieso immer ein Highlight)
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Original von MorganDCrow
- jemand hat meine Hefte gelobt (und das ist sowieso immer ein Highlight)
Auch von mir kommt demnächst noch mal ein weiteres Lob dazu.
Oh, ich freu mich schon
(Auch, was du wohl zu dem Goodie sagen wirst, das morgen endlich die offizielle Bühne betreten darf)
#InsideMusgrave
Einen schönen, großen, weißen Großbrief aus Kiel erhalten.
Absender Thomas Eiselt - OJSFC
Kurz schon mal rein geschnuppert, erneut einfach nur MEGA .
Ein fettes DANKE an Dich und an allen Mitwirkenden an der Gestaltung dieses tollen Magazins !!!.
Die Einladungskarte zum ersten Fanclubtreffen auch sehr edel gestaltet .
Wollte ich auch gerade schreiben. Habe kurz durchgeblättert und schaut wieder sehr gut aus. Da bekommt man was für seinen kleinen Mitgliedsbeitrag. Wer noch nicht dabei ist, sollte sich das definitiv überlegen. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich habe kürzlich bei e-bay den John Sinclair Kalender von 2020 verkauft. __________________
Während der Abwicklungformalitäten bin ich dann mit dem späteren Käufer näher in Kontakt getreten!
War eine wirklich nette Komunikation übers Forum, youtube, John Sinclair etc.!
Heute morgen bekomme ich dann folgende Nachricht über e-bay:
Hat mir natürlich im ersten Moment ein wenig die Sprache verschlagen!
Dem Wunsch bin ich dann aber gern nachgekommen! War wirklich eine Premiere für mich, ausser Rechnungen und Mahnungen hab ich sonst noch nicht viel unterschrieben!