Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Tok: Von deiner extra Hot Sauce habe ich noch ne halbe Flasche, die kann ich echt nur tröpfchenweise genießen
Ich melde mich mal ab bis Sonntag. Brauche Nervenschonung von meinen 2 "Chaoten" und fahre mit einem Kumpel schon mal vor aufs A Chance For Metal Festival in Andernach http://www.acfmf.de/festival.html
Bin gespannt wann und ob sie nachkommen am Freitag, denn letztes Jahr hatte sich Männe durch nen Windzug ausgesperrt und musste mit Nachbars Leiter bei uns im 1. OG "fensterln" gehen um wieder reinzukommen.
Noch so ne Aktion wie vorhin halte ich morgen nervlich nicht mehr aus - da baue ich lieber 4 Zelte und 2 Pavillions auf
bei mir steht demnächst eine Handoperation (links) an - ich weiß noch nicht genau, wann - und ich weiß auch nicht, was dann für wie lange ausfällt. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 07.05.2013 14:55.
Lassen wir uns überraschen...
Update: OP - Termin ist der 24.05.2013 - also hab ich noch etwas Zeit zum
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 24.05.2013 16:02.
Zitat:
Original von kualumba
Ich hoffe, du bist Rechtshänder.
ja - aber auch ein Rechtshänder braucht sehr oft die linke Hand - diese Erfahrung mache ich gerade...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Ich hoffe die OP verlief gut? __________________
Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Zitat:
Original von kualumba
Ich hoffe, du bist Rechtshänder.
ja - aber auch ein Rechtshänder braucht sehr oft die linke Hand - diese Erfahrung mache ich gerade...
Ist schon ein Handicap, daher wünsche ich dir eine schnelle Genesung.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich soll schöne Grüsse von Habibi ausrichten! __________________
Sie hat gerade daheim ein wenig stress!! Wird sich aber wieder melden sobald sich die Wogen wieder geglättet haben und wieder etwas normalität im Alltag herrscht!!!
Am Sonntag fahre ich für 1 Woche nach Bensersiel(Nordsee). Eine Woche ohne Internet __________________
Dafür nehme ich mir ein paar Sinclair Taschenbücher mit.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 11, Die Vagabunden 10, Atlantis Legenden 6