Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Mann Mann Mann, es war wieder eine Quälerei für einen Punkt, obwohl Spiel und Chancen zu mehr gereicht hätten, wir kommen aus dem Tief einfach nicht so richtig hoch... Gott sei dank stehen wir noch gut positioniert, so ist das noch Motzen auf hohem Niveau... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Werder Bremen hat sein Heimspiel mit 0:5 gegen die Mainzer verloren. Die zweite Pleite innerhalb von 3 Tagen. Zum Glück haben die Augsburger die Düsseldorfer geschlagen, sonst wäre Platz 16 für Bremen reserviert gewesen. Der Abstand zur Abstiegszone kann sich heute noch verändern. Sollte das letzte Spiel in Köln auch noch verloren werden, überwintert Werder Bremen auf ein Abstiegsplatz...
Da habe ich mich auch mehr als vertippt, ich weiß echt nicht, was ich aktuell von Bremen halten soll. Einerseits finde ich cool, dass man das nicht immer gleich nur am Trainer ausmacht, sondern auch mal die Spieler direkt angeht, trotzdem wird da in der Winterpause bestimmt der übliche Prozess greifen... __________________
Das Dortmund Spiel muss ja interessant gewesen sein, so langsam kommt da wohl auch bei den Dortmundern etwas mehr Konstanz rein, wäre für die Liga ja auch nicht schlecht...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Dank des Kölners Sieg in Frankfurt hat jetzt Bremen den 16. Platz eingenommen. Köln hat jetzt auch 14 Punkte wie Bremen, aber die bessere negative Tordifferenz. Ist ja nach 11 Gegentoren in zwei Spielen von Bremen auch nicht schwer. Am Wochenende dürfen sich Köln und Bremen um den ersten Nichtabstiegplatz streiten.
Und ich hab mich wieder vertippt mit Bremen... __________________
Mein HSV tut sich mit dem Gewinnen auch schon länger schwer, noch nutzen es die anderen nicht endgültig, aber es schließen natürlich immer mehr auf, gefällt mir mal so gar nicht...
Und Braunschweig kommt auch nicht so richtig voran, stehen aber Punkte- und Platzmäßig noch ordentlich da...
Also nicht wirklich ein überragendes Wochenende hier im Forum...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Leipzig ist Herbstmeister!
Aktuell glaub ich langsam das es ein Dreikampf um die Meisterschaft geben wird!
Leipzig,Gladbach und Bayern!
Dortmund zähle ich nicht mehr da zu!Dortmund bekommt so viele Gegentore!
Und wenn sie führen,bekommen sie meistens den Ausgleich oder verlieren!
Aber das geht schon Jahre so!
Kurz zu Gladbach mal!
Ihr Vorteil ist ,sie haben nur noch die Bundesliga!Und sind heimstark!
Würde mich auch mal wieder freuen, aber die Konstanz über die Rückrunde zu halten haben schon viele nicht geschafft, da in der Zeit wird Bayern meistens nochmal richtig stark. Ich denke, die Gladbacher werden das bis zum Schluss nicht halten können, den Leipzigern traue ich es aber durchaus zu, obwohl es mit Sicherheit noch sau eng wird... __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Also nicht wirklich ein überragendes Wochenende hier im Forum...
Der Punkt gegen Magdeburg war eindeutig eine gefühlte Niederlage....
In der gerade relativ ruhigen Fußballzeit kann man ja nun etwas intensiver die Premier League beobachten, und ich war ja schon immer ein Fan von Kloppo, der seine Mannschaften immer gut entwickelt hat. Aber was sie dieses Jahr in der Premier League abliefern ist schon Wahnsinn. __________________
Was für eine Konstanz, selbst knappe Dinger werden bis zum Schluss durchgespielt und durchgedrückt. Echt sauber!!!
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Zitat:
Original von lessydragon
In der gerade relativ ruhigen Fußballzeit kann man ja nun etwas intensiver die Premier League beobachten, und ich war ja schon immer ein Fan von Kloppo, der seine Mannschaften immer gut entwickelt hat. Aber was sie dieses Jahr in der Premier League abliefern ist schon Wahnsinn.
Was für eine Konstanz, selbst knappe Dinger werden bis zum Schluss durchgespielt und durchgedrückt. Echt sauber!!!
LG Lessy
.....und jetzt seit genau einem Jahr in der Premier- League ungeschlagen ...einfach der Hammer. Wenn man sich jetzt beide Spielzeiten Saison übergreifend zur Gemüte fügt, quasi in 57 Ligaspielen nur eine einzige Niederlage (1:2 gegen ManCity im Januar 2019). Und diese reichte aus um nur "Vize" Meister zu werden. Die Punktzahl, die Liverpool die letzte Saison erreicht hatte, hätte seit die Premier-League gegründet wurde, immer zum Meistertitel ausgereicht. 13 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger wie ihre beiden Konkurrenten (Leicester/ManCity) sollte wohl diese Mal ausreichen, um nach 30 Jahren den Titel wieder an die Anfield Road zu holen. Ich drücke Pool auf alle Fälle fett die Daumen.
Man wird noch gegen beide spielen, auch Chelsea und Tottenham können jederzeit ein Stolperstein sein, und Man City traue ich zu, dass sie wieder einfach alles gewinnen, das wird noch ein langer Weg. Aber ich glaube auch daran, dass Kloppo es diesmal durchbringen kann, auch wenn es bestimmt noch eng wird. Ich würde mich auch freuen, er bringt den Erfolg immer recht sympathisch und hat es verdient, Titel zu sammeln... da hängt er Pep und Morinho noch hinterher, in meinen Augen viel zu weit im Vergleich... Ich drücke auch die Daumen. __________________
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Irgendwie war das wieder ein untippbarer Spieltag - und das ärgerlichste dabei ist, dass Bayern wieder haushoch gewinnt und somit nur noch 1 Punkt hinter Tabellenführer Leipzig ist. __________________
In 2 Spieltagen spielen sie gegeneinander, und dann wird wahrscheinlich wieder alles wie immer sein - Bayern wird Meister - würde mich nerven, dass es trotz so schlechtem Start wieder so schnell passiert.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!